Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.10.2012, 14:01
Alexander123 Alexander123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Gallenblasenkarzinom - inoperabel - brauche Hilfe!!

hallo Tinchen,

habe gerade deinen Beitrag gelesen und bin den Tränen nahe. Mir tut es vom tiefsten Herzen leid. Ich hoffe und wünsche euch nur das Beste. Ihr müsst jetzt stark sein und versuchen nach vorne zu sehen, so schwer er auch sein mag.

Meinem Bruder geht es momentan "ganz gut", er klagt nur ständig über Druck im Bauch. Die letzten Wochen allerdings ging es Ihm überhaupt nicht gut. Ständig hatte er irgendwelche Komplikationen die ihm keine Ruhe gebracht haben. Von starken Rückenschmerzen bis ganz schlimmen Durchfall war alles dabei. Es ist ja jetzt auch einige Zeit vergangen, seit dem ich das letzte mal geschrieben habe. Meinen Bruder wurden zwischenzeitlich 2mal der Stent gewechselt bzw. wieder freigelegt.

Er hat sich übrigens gegen eine Chemotherapie entschieden. Aufgrund seiner sehr schlecht Nierenwerte, hätte man nur eines von den zwei vorgesehnen Stoffen der Chemo verarbreichen können. Nach sehr vielen Gesprächen mit diversen Ärtzen, die seinen Zustand genaustens analysiert haben, wurde uns eher von einer Chemo abgeraten, da diese VIELLEICHT sein Leben um 1-2 Monate verlängern, aber die Lebensqualität stark drunter leiden würde.

Er arbeitet momentan von morgens bis abends, als ob er kern gesund wäre, dabei hat er noch vor 2 wochen im Bett gelegen und konnte sich kaum bewegen, so erschöpft war er.

Diese Krankheit ist so schlimm, man weiß nie was als nächstes passiert und vor allem wann! Ich frage mich manchmal, ob das jetzt die Ruhe vorm Sturm ist oder ob sein Zustand sich vielleicht sogar verbessert hat!?

Er fragt mich immer wieder und wieder wie lange er noch zu leben hat... ich hoffe noch sehr lange...
Mit Zitat antworten