Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 30.01.2018, 13:12
HM64 HM64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2015
Ort: Eggegebirge
Beiträge: 63
Standard AW: CHEK2- mein Weg der prophylaktischen Mastektomie

Hallo,
schließe mich dem jammern auf hohen Niveau an.
Nach der Angleichung im Januer´17 ist die reduzierte Seite an die 2 cm höher und die Brustwarze ebenfalls. Dieser Unterschied stört mich, während die Ärzte, (mein Gyn und der PC usw) mehr die Narbe und Narbengewebe bemängeln.
Nachdem ich mich erstmal erholt hatte, habe ich mich letzten Sommer dazu entschlossen es nochmal korrigieren zu lassen. Als ich nach Monaten warten, dann endlich einen OP-Termin für anfang Dezember hatte, musste ich den kurzfristig absagen. Die Radiologen wollten das MRT, was sie ursprünglich nur zur Sicherheit zusätzlich haben wollten, plötzlich kurzfristig ganz dringend vor der OP haben, nachdem sie von der OP erfahren haben. Aufeinmal waren sie sich nicht sicher ob da ein Rezidiv/Zweittumor ist Es war nichts! Umsonst den Termin abgesagt und die ganze Adventszeit bis zum MRT Termin am 21.12. Kopfkarussell gehabt. All die zusätzlichen Untersuchungen wegen des Narbengewebes sollten nur zur Sicherheit sein und dann machen die im Dezember mir plötzlich so eine Angst.
Tja und nun warte ich seitdem auf einen neuen OP-Termin.
LG
Mit Zitat antworten