Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 17.12.2002, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hi ihr Lieben,

melde mich noch mal bei Euch nach langer Zeit. Ich habe jetzt neue Erkenntnisse über die Feikwarzen, welche die Gewebeveränderung an der Gebährmutter auslösen können.
Ich will diese Warzen mal als Vermehrungsstation des Virus benenen! Der Körper kann, sofern er Gesund, ist das Virus selbst bekämpfen. Wodurch es zu diesem auf und ab bei den Untersuchungen kommt.
Wird der körper aber durch Infekte, Stess und andere negativen Einflüsse geschwächt (Ungesunde Ernährung, RAUCHEN, PILLE)kann es zu erneutem Ausbruch kommen.

Sollten die Feikwarzen sich wieder vermehren, gibt es ein Mittel, welches dem Körper hilft, sich selbst zu helfen!!! Es wird als "ALDARA" im Handel geführt. Mein Arzt hat es als "Medizinischesgold" bezeichnet! Es ist zwar eine lange aber effektive Behandlung! Es ist eine Salbe die je nach Befall, Täglich oder alle zwei Tage aufgebracht werden muß! Tipp am Rande: Kauft euch ein paar billige Unterhosen bei H&M die ihr hinterher entsorgen könnt!!!
Und bedenkt immer(!!!!!) auch Eure Partner können den Virus auh haben, ohne es zu wissen!!!

Ich selber habe meine Beziehung und beinar die gebährfähigkeit meiner geliebten EX-Freundin zerstört, weil ich es nicht wahrhaben wollte!!

Ich wünsche Euch allen viel Glück und Gesundheit! Und glaubt an Eure Ziele!!!!
Mit Zitat antworten