Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.12.2008, 10:45
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Mein liebster Alfred,
draußen ist es grau in grau, die Waschmaschine läuft und ich trinke Kaffee und vertrödele meine Zeit am PC.
Eigentlich hätte ich einige Telefonate zu erledigen, aber was solls, ich kanns auch morgen machen.
Gestern hatten wir unseren obligatorischen Wheinachtstreff, wir haben uns hier getroffen. Auch jetzt noch riecht die ganze Wohnung nach Glühwein. Und es wird auch immer schwieriger, für alle Nichten und Neffen die richtigen Geschenke zu finden. Wie immer haben wir als Geschwister auch ewig gequatscht. ABer ehrlich, die Probleme um Mami und Paps nerven mich nur.

Gestern morgen hab ich noch fix Adventskalender gekauft... hatte ich irgendwie verschwitzt, dass schon der 1.Dez. ist. Für mich hab ich übrigens auch einen gekauft... einen für Große 24 kleine Schnaps-und Likörfläschchen sind drin. Aber der Malteser Aquavit gestern war schon nicht das meine

Ich friere ständig ist mir kalt und ich bin müde. Aber ich will Strom und Gas sparen, hier wird auf keinen FAll mehr wie früher das Thermostat hoch gedreht, 21° C reichen, basta.
Brennen halt wieder die Kerzen, das lieb ich ja sowieso sehr.
Weißt Du, dass ich fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe? Naja, alles übers Internet. Nun warte ich nur noch auf ein paar Pakete.
Und mit Rolli zusammen werde ich auch einen gebrauchten Roller für die Jungs finden.

Gestern hab ich auch gleich das Weihnachtssüße gekauft. Lange stand ich vor den Rumkugeln... aber die mochte ja keiner außer Dir. Es war schon schwer, ständig dachte ich, mögen das nun auch die Jungs oder hat es doch nur Alfred gegessen?! Beim Einkaufen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, alle starren mich an.
War mit Sicherheit nur Einbildung, aber woher kommt das nur? Übrigens trage ich immer noch schwarz, ich kann mich einfach nicht überwinden, was anderes aus dem Schrank zu holen.
Dabei habe ich einige Klamotten aus dem Katalog bestellt, auch wegen der Reha.
Stell Dir vor, der Karton mit den neuen Sachen steht noch zu im Schlafzimmer. Ich hab mir die Bestellung nochmal angeguckt, bunt sind die Sachen ja immer noch nicht, aber beige, grau, halt alles dunkel-gedeckt.
Ich konnts aber nicht auspacken. Es reizt mich überhaupt nicht, alles anzuprobieren. Ich bin echt bekloppt.

Jetzt, wo endlich die Lebensversicherung gezahlt hat, kann ich mich auch endlich endlich nach einer neuen WZ-Couch umsehen. Ich will die große hier endlich aus dem Raum kriegen. Die letzten 2 Jahre haben wir da unser Bett draus gemacht. Zwar schlaf ich nun wieder konsequent im Schlafzimmer, das ist ok, aber wir haben ja nur noch im WZ gelebt, ich will es endlich richtig verändern. Als ich letzte Woche mit Axel am kurz bei Boss war, wurde die ganze Problematik schon deutlich. Axel hat einen komplett anderen GEschmack, wir kommen gar nicht überein.
Ich hätte heulen können, wenn wir zwei gefahren wären, dann wären wir uns mal wieder sooooo einig gewesen. Es ist aber auch wirklich zum K****
Warum fahre ich jetzt nicht mal alleine? Zeit hätte ich. Aber es ist so grau draußen, keinen Bock die Jogginghose gegen vernünftige Klamotten zu tauschen und rauszugehen......

Also mach ich mir noch einen Kaffee und hocke auf der Couch. Ach Schatz, Du fehlst... Du fehlst sooo sehr.

Weißt Du, was ich mal möchte? Mich einfach so mit Dir unterhalten. Nicht diplomatisch sein, wie im Gespräch mit Freunden, mit denen ich so quatsche. Nein, einfach so reden, so echt wie ich bin. Kein Verstellen, nur so reden Du und ich.

Jetzt regnets sogar. Na, Andi wird sich bedanken. Er trägt jetzt sogar bei uns in Mariaweiler die Post aus, aber im Oberdorf. Trotzdem cool, was?

Grad kam unser Postbote. Heute kamen Andis Geschenke von Gladbach. Am Samstag fahre ich auf Deine DAuerkarte mit nach Gladbach, Leverkusen gucken.
Ach Schatz, ich vermisse Dich vermisse Dich vermisse Dich.
Kuss SM

Geändert von Erle (02.12.2008 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten