Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.07.2009, 21:26
Tine1209 Tine1209 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Im schönsten Bundesland der Welt
Beiträge: 270
Standard AW: In 2006 Gebärmutterhalskrebs - jetzt Gallengangskarzinom inoperabel

Hi Ihr Lieben,

gestern war eigentlich der 2. schwärzeste Tag in meinem Leben. Gestern vor einem Jahr wurde mir gesagt, ich hätte multiple Metastasenherde auf der Leber. Ich habe es aber von der positiven Seite gesehen. Ich habe ein Jahr überlebt und das recht gut sogar.

Ich bin gestern Abend mit meinem Freund richtig nett Essen gegangen. Vorweg gab es eine Sommerbowle mit Prosecco und Erdbeeren, war echt lecker , dann gab es eine recht pikante Parmesansuppe mit Ruccola, als Hauptgang folgte eine Steakroulade mit getrockneten Tomaten und Serano und lauwarmen Kartoffelsalat mit Pfifferlingen und als Dessert gab es ein Flammeri mit Erdbeeren

Das hätte der Doc, der mir als erster im vergangenen Jahr so ungehobelt meinen Befund eröffnet hat, wahrscheinlich nicht gedacht.

Heute war dann die Beerdigung von der Freundin meiner Mutter. Es war für mich nicht ganz so schlimm wie ich vorher gedacht habe. Eine junge Pastorin führte die Trauerfeier durch. Immer, wenn ich für mich dachte, es wird unerträglich, quäckte ein Baby in der Halle. Da dachte ich, ein Mensch kommt und einer geht!

Liebe Grüße
Tine
Mit Zitat antworten