Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.09.2010, 19:16
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

So life62, ein kleiner Zwischenbericht: War also heute zum Nachschauen, ist alles noch geschwollen. Die Darmspiegelung soll aber stattfinden. Habe ein neues Mittel gegen die Schwellung bekommen. Wir sind aber so verblieben, daß, falls diese Entzündung, Schwellung oder dergleichen nicht bis Montag weg bzw. wesentlich besser ist, ich dann umgehend wieder stationär zu einer Biopsie eingewiesen werde, die dann der Arzt durchführen soll und wird, der schon die Schleimhautresektion durchgeführt hat. Er geht zwar nicht von etwas Bösartigem aus, hat mir aber trotzdem auch den Vorschlag gemacht, um ganz sicher zu gehen. Damit bin ich einverstanden. Werde also jetzt erst die Spiegelung machen und dann sehen wir weiter. Ehrlich gesagt, hatte ich den ganzen unsäglichen "Krempel" versucht zu verdrängen, was mir auch ganz gut gelang, da ich auch berufsmäßig gut eingespannt bin und jetzt bricht alles wieder auf in mir. Es ist wirklich zum K....! So, dann drücken wir uns mal alle die Daumen. Bis dann!

Ninfea