Einzelnen Beitrag anzeigen
  #806  
Alt 22.10.2010, 13:51
megimaja megimaja ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: eifel
Beiträge: 186
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

hallo ihr lieben.
bin jetzt fertig mit der untersuchung.ich freue mich,auf die andere seite verstehe ich es nicht wirklich.also,mein onko hat ultraschal von bauch gemacht.sagte,das auf den linken lapen (LEBER)sieht er jetzt garnichts,auf den rechten hat sich nichts verendert(also nicht gewachsen aber auch nicht kleiner geworden)er sagte das alles in grünen bereich ist.es sind mehrere metastasen da,die zwischen 1,5-2cm groß sind.also nicht so schlimm.ja,das ist das was ich nicht verstehe.wegen knochenmetastasen,fragte er ob ich schmerzen habe (habe ich nicht)sonst würde er die bestrallung erstmal lassen.keine tomograpfie oder sowas ??GARNICHTS.war es bei euch auch so ???jetzt erstmal sol ich 3woch.pause machen,dann wieder kontroluntersuchung.weiterhin zometa,das was.ich freue mich auf die 3woch pause auch wenn ich etwas skeptisch bin.ich danke euch allen,für daumen drücken.wirklich schön das es euch gibt.vielleicht mache ich urlaub irgendwooo.einfach weg.meine freude ist sehr groß das alles in grünen bereich ist.ich denke an euch,an jeteel,hoffentlich hat sie keine schmerzen.
wir fiebern alle immer mit.
danke,danke.
liebe grüsse.
megimaja.
Mit Zitat antworten