Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.08.2004, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs/Metastasen im Kopf

Hallo,
ich sehe, das am 31.07. das letzte Mal was in diesem Forum geschrieben wurde. Ich bin einfach nur auf der Suche nach Infos und Erfahrungen. Bei meinem Vati wurde letztes Jahr ein Lungentumor entdeckt der mit Chemos behandelt wurde. 10 Monate ging es ihm nun mal gut, mal weniger gut. Aber die Hoffnungen hat immer überwogen.
Vorigen Montag haben die Ärzte nun festgestellt, das die Chemo nicht mehr anschlägt und der Tumor am Lungenstamm gewachsen ist. Am Dienstag haben sie eine neue Chemo probiert, aber es ist alles zu spät. Seit Freitag wissen wir nun, das er mit seinem Krebs im Endstadium ist, mit Metastasen im Gehirn, der Leber und der Wirbelsäule. Es ist einfach furchtbar ihn so leiden zu sehen - zumal er nicht gehen will und Angst davor hat.
Bis Dienstag war er zum Teil noch ansprechbar und seit gestern.... Die Ärzte denken jetzt darüber nach, ihn in eine Neurologische Klinik einzuweisen.
Eigentlich wollten wir ihn zum sterben gern nach Hause holen. Aber aufgrund der Hirnmetastasen hat sich sein Wesen so stark verändert in den letzten zwei Tagen und er ist ziemlich aggressiv geworden, ißt und trinkt nicht mehr, nimmt keine Medikamente - ist einfach nicht mehr er selbst u.s.w.
Keiner kann uns sagen, wie lange er sich noch quälen muß und welche Auswirkungen sich noch zeigen werden.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und welche?
Danke
Mit Zitat antworten