Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.08.2004, 22:29
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 841
Standard Lungenkrebs/Metastasen im Kopf

Liebe Silvia,

betroffen las ich Deine Zeilen und denke darüber nach was und und ob ich Dir antworten kann, was Dir vielleicht auch ein klein wenig eine Hilfe sein kann. Das ist sehr schwer. Meine Mutter ist ja selbst an Lungenkerbs erkrankt gewesen, zum Glück geht es ihr momentan sehr gut. ABer als meine Oma vor einigen Jahren an Lungenkrebs starb habe ich als junge Frau den Sterbeprozess ebenfalls mitbekommen .Sie hatte keine Wesensveränderungen , wohl aber Angst und das wichtigste war ihr immer das Reden mit ihrer Familie.
Ich denke ,ich würde ein Gespräch mit den Ärzten suchen um zu besprechen was man alles unternehmen kann um eine ausreichende Schmerztherapie zu gewährleisten und würdevolle Umstände schaffen kann. Vielleicht wäre es möglich eine ähnliche Anfrage ( vor allem in Bezug auf Wesensveränderungen ) auch im Forum Hirntumor nochmal zu stellen, ich denke aber dass Du auch hier noch weitere Resonanz erhalten wirst. Vielleicht ist es möglich Deinen Vater unter Einstellung mit Medikamenten doch nach HAuse zu holen ?
Ich wünsche Dir und Euch viel Kraft und Mut und Stärke für diesen harten gemeinsamen Weg,eine innige Umarmung,
Angi
Mit Zitat antworten