Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 01.09.2012, 08:00
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Nach einer Nacht darüber schlafen zum Entschluß gekommen, Chemo macht depri. Mein Mann ist wieder Chefsache, obwohl ich mag diesen Prof. G., er hat so eine "witzige" Aussstahung. Die letzte Chemorunde wäre nicht die Richte gewesen.Zwar nicht ganz verkehrt, aber ..... Das rote Zeug sah eh nicht vertrauernserwerken aus. Frag mich bitte aber keiner was es war.
Nun gäbe es mir dieser 4 Runden und dann wäre eigentlich die Sache ausgestanden und 20 Jahre Ruhe, da die Prognose sehr gut aussehe, weil der Tumor ja komplett entfernt wurde. Kommt mir etwas bekannt vor, diese Aussage wegen 20 Jahre. Bei meiner Schwägerin sind es 10 Jahre. Dieses Mal auch in einem anderen Teil dieser riesigen Station. Immerhin das Zimmer hat mal keine Klimaanlage, Fenster zum öffnen und Verdunklungsmöglichkeiten.
Es sei aber auch gesagt, Zimmer mit Klimananglage und 2 Betten werden auch bevorzugt an Pat. mit Stammzelltherapie oder erhöhter Infektionserfahr gegeben. Was gibts sonst, ich habe Husten, blöde Klimanlage auf der Arbeit, mein Asthma mag sie einfach nicht, ich schwitze da ja lieber. Nun aber ist es wieder erfrischend kühl draußen. Heute nachmittag zu meiner Mutter. Morgen darf ich arbeiten. Ich bin mal ehrlich einfach müde.
Mit Zitat antworten