Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.11.2007, 12:12
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: präventive eierstockentfernung wegen brca-Gen

Hallo Christine1965,

oh, ich kann sehr gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Ich wäre wohl auch total verunsichert, wenn mir verschiedene Ärzte jeweils einen anderen Ratschlag geben.

Warte doch jetzt erstmal in aller Ruhe die weiteren Besprechungen ab. Es eilt doch nicht, oder? Laß die die nötige Zeit, die Entscheidung zu treffen.

Es ist traurig, daß so viele nahestehende Personen an dieser schrecklichen Krankheit gestorben sind und ich kann mir vorstellen, daß du große Angst hast, daß dir das gleiche passieren könnte.

Aber du bist ja bestimmt in den besten Händen und gehst regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen, so wie ich das hier verstehe.

Ich hoffe, du kommst schließlich auch zu einer Entscheidung.

Du fragst, wie es Barbara38 heute geht. Ich muß dir dazu sagen, daß ihr letzter Eintrag in diesem Thread vom 05.09.2006 ist. Ich nehme an, daß sie gar nicht mehr in diesen Thread oder überhaupt ins EK-Forum reinschaut.

Ich habe für dich mal nachgeschaut. Sie war bis Mitte Mai 2007 im Brustkrebs-Forum aktiv, aber ihr letzter Eintrag dort ist vom 16.05.2007. Also, ich denke, du wirst vorerst keine Antwort von ihr bekommen, aber so wie ich es verstanden habe, ist sie an BK erkrankt.

Vielleicht solltest du dich wirklich mit Christine R. über PN (Private Nachricht) austauschen. Sie kann dir sicher noch vieles zu diesen BRCA-Ergebnissen sagen. Versuch's doch mal!

Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten