Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 13.05.2008, 12:39
Benutzerbild von Nale
Nale Nale ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 47
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich hoffe, dass mein Non-Hodgkin sich jetzt verkrümelt hat. Er ist schließlich ziemlich stark beschossen worden. Meine Spritzenphobie hatte sich ja schon nach dem ersten Monat verabschiedet, aber so eine Therapie wünsche ich echt niemanden. Aber ich habe alles in allem echt Glück gehabt, das ganze fast ohne Nebenwirkungen durchzustehen: 2 Wochen lang Geschmackschaos (alles war entweder zu süß oder zu scharf), während der Chemozeit alle vierzehn Tage einen Tag Oberschenkel- und Beckenschmerzen und zwei Tage eingeschlafene Daumenspitzen, rieselnde Haare, aber komplett verabschiedet haben sie sich erst drei Wochen nach der Chemo um dann dichter wieder zu kommen.Ich war die ganze Zeit energiegeladen und fit. Mein Mann schleppte eine Krankheit nach der nächsten an, die er aber auch komplett für sich behalten hat. Mein Körper hat mir glaube ich das Geschenk einer großartige Gesundheit gemacht (abgesehen von dem Schalentier!). Nun hoffe ich, dass er mir auch das Geschenk macht, irgendwann schwanger zu werden (zumindest ist der Zyklus seit 3 Monaten wieder da). Dieses Frühjahr riecht nach Aufbruch!
__________________
Diffus großzelliges NHL mit mediastinalen Bulk IIb
ED September 2007
8 Zyklen R-CHOP 14 bis Dezember 2007
22 x Strahlentherapie im Februar 2008
14. Juni 2008 Komplette Remission!!
4. Februar 2009 CT weiterhin Remission