Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 20.12.2014, 23:12
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebe Schnecki,

es ist noch einmal eine ganz schwere Zeit, wenn nach der eigentlichen körperlichen Bewältigungsphase die seelische Bewältigung dessen im Gange ist, was da schon hinter Dir liegt. ich habe die ERfahrung gemacht, dass es meist ein Jahr dauert, bis das schlimmste hinter einem liegt.
nicht nur bei mir selbst, sondern bei vielen anderen auch.

Aber du sollst nicht aus den Augen verlieren: Du hast es bis jetzt geschafft! Du hast ALLES erfolgreich hinter dich gebracht. Es gibt keinen Anhaltspunkt, dass die Krankheit wieder kommen könnte. Du hast alles getan und alles davon war erfolgreich. Ein nicht unerheblicher Anteil von Frauen schaffen es, für den Rest ihres Lebens geheilt zu sein und dies zu bleiben.
Warum solltest Du nicht dazu gehören?

Wenn Du diese dunklen Wolken in deinem Gemüt so gar nicht bewältigt bekommst, und das kann ja auch mal passieren, dann ist es meiner Meinung nach besser, deinen Arzt nach einem leichten Anti-depressivum für eine Zeitlang zu fragen. Damit Du eine Phase der Stabilisierung aufbauen kannst. Manchmal ist das einfach so, weil das hinter einem liegende doch serh extrem war. Häufig kann man dann nach ein paar Monaten diese Medis wieder ausschleichen.

Du hast Dir ein Leben voll positiver Sichtweise verdient. Das ist auch wichtig für dich, weil Du damit dein Immunsystem und damit das Gesundbleiben in der Zukunft beeinflussen kannst. Frag doch einfach mal deinen Arzt ganz direkt danach.

Liebe Schnecki, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit mit deinen beiden Räubern. fürs Drachensteigenlassen bei diesem scheußlichen Wetter hast Du einen Orden verdient !!!!
ich weiß, wovon ich rede: habe heute keinen Fuß vor die Tür gesetzt, außer, um ganz schnell mal einen Korb Holz zu holen ..... Drachen steigen ... NIEMALS!
Was haben es deine Jungs gut. Nimm doch meine beiden Räuberlinge beim nächsten Mal gleich mit !!!

Alles liebe, alles gute und einen wundervollen 4- Advent wünscht
Birgit
Mit Zitat antworten