Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.10.2003, 09:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe schuld

Lieber Rollo,

**.....kurzum, zu nichts mehr Nutze. Wisst Ihr darauf eine Antwort?

Anja hat mir die Worte ja schon teilweise aus dem Mund genommen ;-). Aber ich würde noch weiter gehen. DU HILFST BEREITS DIE GANZE ZEIT!!! Schau dir doch mal die Anzahl der Aufrufe deines Threads an, und dann die Anzahl derer, die hier schreiben. Was meinst du wieviele unter den "nur" Lesern sind, die sich bei deinen Texten sagen: ja, da ist einer der beschreibt ganz genau meine Gefühle, der versteht mich (und auch wenn sie nie die Kraft haben werden, selbst hier zu schreiben, aus deinen Zeilen Mut schöpfen) - oder andere, die ihr eigenes Schickal an deinem relativieren können, und dadurch wieder leichter "auf die Beine kommen"...

**Ich frage mich oft warum ich hier bleiben muss, austherapiert krank, ertrage die körperlichen Schmerzen nur mit Morphium, brauche andere Menschen die mich versorgen,...

Aber ich verstehe dich hier auch. Ich denke, wenn man nicht selbst davon betroffen ist, ist es eigentlich unmöglich wirklich nachfühlen zu können, wie es ist ständig große Schmerzen zu haben, austherapiert zu sein (was für ein grauenhaftes Wort), und von der Hilfe, sowie vom Wohlwollen anderer Menschen abhängig zu sein. Und dazu noch der seelische Schmerz um deine Frau.
Doch ich hoffe, du findest den Grund, warum du noch hier sein sollst, welche Aufgabe du hier noch hast - ich bin sicher es gibt eine.

Übrigens: auch ich fühle eine Vertrautheit zu dir - vielleicht magst du mir ja doch mailen?

Liebe Grüße und alles Gute
Afra
Mit Zitat antworten