Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.12.2017, 20:55
sonnerpapa sonnerpapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2017
Ort: Oberbayern
Beiträge: 12
Standard AW: ich kann nicht mehr

Lieber ……..,

danke für die Antwort, es könnte von meiner lieben Frau stammen - was Du mir zur Antwort gegeben hast.
Ja, ich bin mehrmals an den Punkt gekommen, was soll ich weiter hier machen – alleine. Alles was wir geschaffen haben, war für unser gemeinsames Alter vorbereitet war und jetzt nur „Leere und Kälte“, alles umsonst?

Ich kann es noch nicht akzeptieren, will es auch nicht wahrhaben. Hoffe, dass ich ein Zeichen bekomme, wie ich mich weiter verhalten soll, wie ich funktionieren soll. Ich wünsche mir Wärme von meiner lieben Frau, meiner lieben Suphap. Will Sie festdrücken, wie Sie mich immer gedrückt hat. Sie war einfach die Stärkere, vieles wird mir jetzt erst bewusst.

Diese Woche fand die Urnenbeisetzung statt, in der Kapelle wurde die Urne auf einem kleinen Tischchen während der Trauerandacht aufgestellt, während der Pfarrer die Messe hielt, schien die Sonne plötzlich und die Sonnenstrahlen fielen durch das Kapellenfenster ausschließlich auf die Urne, es war ein Zeichen von meinem Schatz von meinem Engel. Es tat so gut.

??????
Ich bin wieder verwirrt, traurig, Tränen - spüre aber Wärme in meinen Herzen. Sie ist mir so nah ohne dass ich sie sehen kann?

Werde ich jetzt verrückt?

Geändert von sonnerpapa (17.02.2018 um 11:06 Uhr)
Mit Zitat antworten