Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.12.2014, 20:04
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Eiertockkrebs OHNE Symptome?

Hallo Nele,

ja, das kann wohl sein!

Auch bei mir waren die Symptome so, dass ich sie mit den Wechseljahren in Verbindung hätte bringen können, wenn sie denn deutlich da gewesen wären!

Mein Messi war kinderkopfgroß und hat das gesamte kleine Becken zugemüllt.mIch hatte einen Schwangerschaftsbauch, den jeder Arzt als Blähbauch voll mit Luft diagnostizierte und auch so behandelte!

Das tatsächliche Ausmaß des Ganzen kam erst durch eine vermeintliche Lungenembolie und einen Pleuraerguss raus, von denen man bis heute nicht weiß, ob sie überhaupt da waren (Embolie) bzw, wo sie herkamen.

Bis heute schütteln zahlreiche Koryphäen und etliche Medizindoktoranten die Köpfe, wie ich sas alles gehabt haben soll, ohne was gemerkt zu haben!

Nun ja, der Tumormarker IST erhöht, wenn auch in einem niedrigen Rahmen, aber erhöht ist erhöht! In diesem Bereich KANN das wohl auch von einer Entzündung oder Endometriose herrühren, aaaaaaaber.....

Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aaaaaaber stellt euch vielleicht darauf ein, dass es irgendein Krebs der Eierstöcke, der Gebärmutter oder ähnliches ist. Sollte es das nicht sein, dann könnt ihr euch freuen!

Die Diagnose bedeutet heute nicht mehr, dass man in nächster Zeit tot umfällt. Man kann damit recht lange und gut leben!
Auch die Chemos (zumindest die, die ich gemacht hab) sind viel erträglicher geworden, dooof, aber ertragbar!

Und da man sowieso nie weiß, wann und wie man das Zeitliche segnet, sollte man das zwar ernst nehmen, aber auch nicht aufgeben!
Es geht immer weiter! Irgendwie!

Mach deiner Mama Mut, halte zu ihr, gib ihr Kraft und gebts nie auf!

Und: Zu Weihnachten soll's Wunder geben!
Warum nicht bei euch!

Alles Gute!

PS:Uuuuuuunbedingt in einem qualifizierten Kompetenzzentrum operieren lassen!!!!! Berlin Virchow, Hamburg UKE, Essen, Heidelberg u.ä! DAS kann lebenswichtig sein!
Für die Gesundheit sollte kein Weg zu weit sein!
Es spricht nix dagegen, eurem Krankenhaus vom Tisch zu hüpfen, wenn ihr Zweifel habt. Es kommt nicht auf den einen oder anderen Tag an!
Wichtig ist, dass ein Spezialist operiert!Lasst euch zu nix drängen!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (15.12.2014 um 20:11 Uhr) Grund: PS dazuag'schriem!
Mit Zitat antworten