Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.05.2006, 19:00
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: ... und jetzt gehen die Haare aus

Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle!
Ihr seid alle so lieb und ich fühl mich richtig und ganz verstanden. Wenn ich so eure Nachrichten lese, kommen mir gleich die Tränen. Ich bin eine emotionale Heulboje geworden. Hier zu Haus bin ich immer die Starke und so ohne Partner, der mit mir durch "dick und dünn" geht fühl ich mich oft einfach verloren. Klar, hab ich gute Freundinnen. Aber meist dann, wenn man sie braucht, in den einsamen durchwachten Nächten, oder wenn mir wieder mal eine neue Diagnose erzählt wurde, oder ich einfach mal auf den Arm möchte z.B., dann bin ich doch meist allein.
Hallo Nicole, ich hatte meinen ersten Brustkrebs schon 1994. Bis 2002 ging alles gut und seither immer mal wieder Rezidive und neue Metastasen. Nun hatte ich vor 3 Wochen auf einmal einen Tumormarker von 586, Lebermetastasen, schlechte Blutwerte,viele neue Metastasen im Knochenmark und drastisch verschlimmerte Knochenmetastasen in der Wirbelsäule und bereits 2 Wirbelbrüche und ich hoffe nun so sehr, dass die Chemo mir hilft und wenn es nur hilft, dass ich mal wieder ohne Schmerzmittel leben kann. Es ist also, obwohl ich mit meinen 47 Jahren und auch sonst, schon ein alter Brustkrebs-Hase bin, meine 1. Chemo und die ganzen Jahre hatte ich davor Angst und habe immer alle Frauen bewundert, wie tapfer sie damit umgehen.
Also, vor einem halben Jahr war noch alles okay, und nun? Alles ist anders. Mann weg, Gesundheit im Eimer, mit Haus und Garten fast überfordert und die kleinste Anstrengung legt mich flach. Und die Aussicht auf ein glatzköpfiges Wesen im Spiegel hebt meine Laune auch nicht gerade.
Ich danke euch, dass ihr da seid und mir Trost spendet. Am liebsten würde ich euch alle in den Arm nehmen.
Alles Liebe,
Ina
Mit Zitat antworten