Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 13.09.2007, 08:00
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

freue mich das es Deiner Mum doch recht gut geht.Hatte damals auch so unheimlich abgenommen. Da hielt auch nur noch der Gürtel die Hose,und nicht umgekehrt..Inzwischen sieht die Welt weieder anders aus. Leider!!! >Lauras Ernärungsberaterin hat mir allerdings abgeraten,eine Diät zu machen,da dannn wohl Stoffwechselprodukte freigesetzt werdendie wohl nicht wünschenswert sind. Bei Tumorpatienten zumindenst.
Als ich damals in den Hafender Ehe eingelaufen bin,habe ich auch nur 53 kg auf die Waage gebracht. Naja jetzt bin ich auf 76 angelangt. Das macht rein rechnerisch nur 0,850 kg pro Ehejahr aus. Bei meiner besseren Hälfte sieht die Rechnung schon wesenlich schlimmer aus. Gewicht bei der Hochzeit 75 kg,heute allerdings 115 kg . Das macht im Laufe der Jahre eine rechnerishce Gewichtszunahme von 1,48 gk. pro Ehejahr aus. Der Gute ist aber inzwischen auch schon wieder auf 95 kg runter.Du siehst es ist alles eine
Ansichtsache.Ich finde ab einem gewissen Alter muss Frau auch nciht mehr ausehen wie ein Hungerhaken und aussehen wie ein magersüchtiges Model. Mache dann heute Mode für die etwas "gestandene " Frau.
So,meine Termin halten sich im Moment wirklich in Grenzen. Hatte letzte Woche nur EINEN Termin. Konte es sgar nicht fassen. Habe täglich mehrmals in mein schlaues buch geguckt,ob ich nicht doch mal wieer etwas vergessen habe.War aber nicht so. Konte es gar nicht fassen.Nächste Woche wird es dann wieder etwas anders aussehen.
Donnerstag Chemoparty und unsere Viecherei unterbringen,Freitag dann Laura abholen und Auto packen,und dann gehts am Samstag los in Urlaub. Hoffentlich bin ich einigermaßen fit und schlafe dann nicht mal wieder zwei Tage auf der Couch.
Mit Deinem EX finde ich aber echt heftig. Kan es sein das der "Gute" nur Zeit schinden will?Aber überlass die Sache ruhig dem JA. Die wissenn schon wie sie mit solchen Exemplaren umzugehen haben.
Sag mal.hat Du Dich bereits mit der KV in Verbindung gesetzt,wegen dieser Bescheinigung Deiner Mutter? Das geht ja nun gar nicht.
So jetzt muss ich mich aber mal um meine Wäsche kümmern. Die ruft auch schon aus der Waschmaschine.häng ich auf,häng mich auf. Und der nächste Berg schreit :wasch mich,wasch ich. Na dann will ich der Wäsche mal den gefallen tun.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten