Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 15.09.2007, 08:12
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Silke,

mensch was sgehst Du spät in die Koje.Schaffe ich in meinem "hohen" Alter einfach nicht mehr.
Ja,die wenigen Termine sind mir selber unheimlich,aber dafür gehts nächste Woche auch wieder rund.Ist bei uns nämlich die letzte Woche vor den Ferien.Werde noch mal eine Bekannte heimsuchen,dann steht ja am Donnerstag Chemo an und am Freitag fahre ich unsern "Großknubbel" abholen. Naa und am Samstag gehts dann ab in die Heide. Habe mir sagen lassen,das es dort landschaftlich sehr schön sein soll. Hoffentich bin ich so fit,das ich wenigstens ein paar spaziergänge machen kann. Denn was mein Götttergatte unter Spaziergängen versteht,das zeiht sich dann meistens überStunden hin,und das kriegt eine alte Frau halt nicht mehr so auf die Reihe.
Wir hatten gestern einen Termin mit Sarahkind in der Klinik. Wegen ihren Antidreppesiva .Naj die Ärztin war nicht gerade begeitster,als wir da mal wieder die Klappe aufgerissen haben.Vor Monaten wurden sämtliche Nebenwirkungen noch abgestritten und auf mangelnde Kondition geschoben. Gestern sah die Sache allerdings ganz anders aus. Wir hatten ja auch den Bericht des Kinderkardiologen mitgebracht,woraus ganz klar hervorgeht,das das erste Medi diese Nebenwirkungen verursacht,und die Kombination mit dem zweiten Medi
die ganze Sache noch verschärft. Kann Dirsagen,wen Du heutzutage nicht eine medizinische Grundausbildung hast,dann biste echt ne arme Socke. Da Sarah auf eine Gesamtschule geht,Unterricht bis 15.15 Uhr-dann erst gegen 16.00 Uhr zu Hause ist,erst Mittagessen muß,ausruht usw. ,fängt sie dann dementsprechend spät mit den Hausaufgaben an.
Die Klnik ist alalerdings der Meinung,das das Kind sich doch gefälligst noch mit Freunden treffen soll bezw.sport im Verein machen soll. Wan den bitteschön !!!!!!
Da wir nicht in der Stadt wohnen ,bin ich immer auf Bus und Bahn angewiesen.D.h. wenn ein Kurs oder Verein um um 19.00 Uhr anfängt,müssen wir spätestens um 18.00 Uhr das Haus verlassen und kommen dann evtl. erst um 22.00 Uhr nach Hause. Kriege ich einfach nicht mehr auf die Reihe. Und Du glaubst doch nicht,das ich meine Tochter abends alleine durch die Stadt latschen lassen!!!!
Am besten noch durchs "freie Feld". Hab ich den blöd vorm Kopp stehen????? Da härteste fand ich allerdings,das die "Tante" dann meinte,dann solle doch Sarah einfach mal weniger Hausaufgaben machen. Wie bitteschön soll das funktionieren?Wir halten ein gute und solside Schulausbildung einfachh für sehr wichtig . Das Kind hat nämlich ,im Moment jedenfalls vor,zu studieren.Aber bis zum Abi dauert es ja noch ein paar Jahre. Mal sehen was bis dahin kommt..
Haben uns anscheinend gestern wieder sehr unbeliebt gemacht,da wir die Diagnose "Depri" doch sehr in Frage gestellt haben. Inzwischen halten wir diese Diagnose für völlig überholt. Habe da Gotseidank meine Schwester im Rücken,die arbeitet als Sozialpädagogin und Psychologin in einer Klinik.Wenn es ganz arg brennt,dann frage ich die halt um Ihre Meinung. Mal sehen wie es weitergeht.

So Du Ärmste ,Du musst ehute arbeiten. Hoffentlich nicht bis heute abend. Falls Du dann Hunger kriegst (kriegst Du bestimmt),dann ziehe die Siebenmeilenstiefel an,un düse vorbei. Haben wheute Abend nämlich Besuch,mit einem leckeren Essen. Da ich ja die geborene Antihausfrau bin,habe ic h das Essen gestern schon vorbereitet,und muss es heute Abend nur noch in en Backofen schieben.
Faulheit lässt grüssen.
So jetzt aber mal zu Deiner Mutter. Klemm Dich bite dahinter. Es geht doch nicht an,das man aus Angst vor dem Doc,sich so einen Zettel nicht ausfüllen lässt. Es geht doch immerhin um Geld. Da muß der Mensch doch nicht aus eigener Tasche bezahlen!!!!Uverschämt so was!!!!
Mein Gyn gibt zum Ende des Jahres seine Praxis auf. Bin mal gespannt wie der Nachfolger ist. Kenne ihn zwar aus dem Krankenhaus,aber halt nur vom sehen.Bevor ich mich in seine >Hände begebe,werde ich vieliecht erstmal ein Gespräch suchen,um ihn besser kennenzulernen. Möchte nämlich die gleiche Behandung haben,wie bisher. Und werde den Teufel tun ,von ,meinem Onkologen ins Krankenhaus zu wechseln. Habe meinen Gyn wirklich geliebt (bitte nicht falsch verstehen),aber wenn ich meinen Gyn nicht gehabt hätte,dann wären unsere beiden Töchter heute nicht da. Er hat uns immer ganz toll unterstützt. und immer ein offenes Ohr für die pesönlichen und privaten Sorge und Nöte seiner Patienten gehabt.Ach Silke,ich werde Ihn vermissen.Naja ,dann kann mein Gyn sich jetzt mal seinem Hobby der Zauberei widmen.Er hat das gleiche Hobby wie mein Mann. Nur das meine bessere Hälfte damit noch ein bisschen die Haushaltskasse aufbessert.
Huch jetzt werde ich aber echt sentimental. Wollte ich eigentlich gar nicht.
Werde jetzt mal zum Schluss kommen,denn die Arbeit wartet noch auf mich.
Auch Dir ein schönes Wochenende. Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend zum Essen.

Bis dann
Liebe Güsse
Elli
Mit Zitat antworten