Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 16.09.2007, 22:10
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli ,

Ich kann auch nicht gut so spät ins Bett gehen. Fühle mich dann den ganzen nächsten Tag wie vom LKW überrollt . Aber man muss ja Prioritäten setzen und es war mir ungeheuer wichtig, Dir noch eben eine kurze Rückmeldung zu geben . Du siehst, das hat mit dem Alter null zutun! Ausserdem stehst Du doch voll in der Blüte!!! Ein Drittel von Deiner Energie wäre schon klasse...

Das mit Deinem Gyn ist ja echt traurig... Da hat man sich jahrelang jemandem anvertraut und das auch noch in einer nicht sehr angenehmen Position... hat quasi eine persönliche Beziehung aufgebaut, das Herzchen ausgeschüttet und dann... geht der einfach in den Ruhestand! Es sei ihm ja wirklich gegönnt, aber für Dich ist das eine wirklich unglückliche Veränderung. Ich wünsche Dir, dass sein Nachfolger genauso toll und einfühlsam ist und Du Dich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch dort wie zu Hause fühlst.

Das mit Sarah ist ja wirklich verzwickt... Ich dachte immer in einer Gesamtschule macht man schon in der Schule die Hausaufgaben und bekommt dort auch ein Mittagessen. War ich wohl völlig auf dem Holzweg. Das ist dann ja ein extrem harter Tag für ein Kind... Hat Sarah keine Freundin im Ort, mit der sie sich nachmittags noch treffen könnte? Oder vielleicht ein Jugendheim? Aber ich würde mein Kind auch auf gar keinen fall abends noch alleine draussen rum laufen lassen!!! Du machst das alles schon richtig!!!

Ich mach mir auch so Sorgen um Marius... Habe im Moment einen an Jugend Demenz erkrankten, totalen Ignoranten gepaart mich unübertreffender Faulheit und absoluter anti Haltung die sich durch ein freches Mundwerk aüssert daheim, puh... Schule... null bock. Aüfräumen.... null bock. Jegliches Benehmen ist wie ausradiert. Ich muss mich teilweise schon schämen . So ein Benehmen hab ich ihm nicht mit auf den Weg gegeben... Mein Vertrauen ihm gegenüber ist gerade futsch und das macht mich sooo traurig. Ich weiss nicht, wo ich bei ihm noch ansetzen soll. Hab unendliche Gespräche im Guten mit ihm gefürt. Mit Tränen von beiden Seiten und Versprechungen seinerseits, die er aber nicht einhält. Hab es mit Strafen versucht... wo er dann stundenlang versucht mit mir darüber zu diskutieren und hinterher die Türen knallt. Bin mit meinem Latein am Ende und vor Allem macht die Schule mir Sorgen. Wenn er jetzt nicht mal langsam die Wichtigkeit erkennt, wird das ein ganz übles Ende nehmen. Das kann doch nicht sein. Er war so ein lieber Junge und er kann das immer noch. Manchmal kommt es noch durch und dann geht mein Mutterherz sowas von auf!!! Jetzt werd ich ganz sentimental... schnief.

Du hast natürlich völlig recht, was die Angelegenheit mit dem Wisch angeht. Aber ich kann meiner Mutter da nicht in den Rücken fallen. Sie hat einfach angst, dass sie dann eine (noch) schlechtere Behandlung bekommt. Sie will das mit ihrem Gyn noch mal besprechen. Vielleicht kann der ihr da helfen. Sie geht schon seit meinem 6. Lebensjahr zu ihm und hat seine eigene Frau, die ja jetzt leider verstorben ist, auch zu diesem Onko geschickt. Das Verhältnis zu ihm ist vergleichbar mit dem, was Du zu Deinem hast.

War gestern, nach der Arbeit, bei meinem Freund in Hamm. Er beschwert sich ja immer, das ich so selten den Weg zu ihm finde. Hatten seine Eltern eingeladen. ABER, hätte ich gestern mal hier reingeschaut und Deine Einladung zum Essen gesehen, dann wär ich aber geflogen!!! Wir hatten nur selbstgemachte Pizza, die etwas zu lange im Ofen war . Und dann lockt der mich immer noch mit der Aussage: Schatz, Du musst auch nichts tun. Setz Dich hin, trink Dir einen Sekt und geniess den Abend. Hah, alter Heuchler. Hab kaum gesessen, da wurd ich schon in die Küche zitiert. Stell Dich blöd, dann gehts Dir gut! So viel zu meinem erholsamen Abend. Am Freitag hat er sich noch mit seinem Stammtisch eine Limosine gemietet und dann sind alle voll protzig nach Düsseldorf. Irgendein Bier ist ihm da wohl nicht bekommen. Musste sich jedenfalls die letzte Nacht ständig übergeben und wir haben alle kaum ein Auge zu gemacht. Und natürlich hab ICH dann heute seine Küche aufgeräumt, weil der Arme ja so neben der Spur hing. Ich möchte sie mal alle so richtig verhauen!!!

So, um halb sechs geht mal wieder mein Wecker, gähn...

Bald ist meine Elli ab in den Urlaub!!! Ach, ich werd Dich soooo vermissen!

Ich drück Dich und werde an Dich denken!!!

Bis bald,
Silke
Mit Zitat antworten