Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 16.07.2009, 22:34
Benutzerbild von Dynasti
Dynasti Dynasti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Neuwied
Beiträge: 43
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Liebe Mausi!

Ich bin ganz ehrlich ich kann und will mir diesen Schmerz nicht vorstellen ich verdränge das unausweichliche gerade sehr weil ich nicht weiss wie ich den Tag X und die Zeit danach überstehen soll. Ich kann mir nur im geringen vorstellen wie es dir jetzt gehen muss und kann dir nur anbieten das du dich jederzeit bei mir melden kannst! Ich werde dir per Private Nachricht auch mal meine Telefonnummer senden falls du jemanden zum reden brauchst kannst du mich jederzeit anrufen!

Meinem Dad geht es leider auch nicht gut. Morgen sind wir wieder beim Onkologen und müssen einige Symptome abklären.. aber eigentlich steht er ständig unter Schmerzmitteln und kann trotz allem nicht schlafen. Er wird immer weniger an allen Stellen ausser dem Bauch der aufgebläht ist, wie ein Ballon. Gestern war das Beerdigungsinstitut bei uns weil er gerne alles planen möchte um der Familie diesen Weg nach seinem Tod zu ersparen. Samstag wollen wir, wenn es ihm gut geht und er ein wenig laufen kann zu einem Friedwald fahren und entscheiden ob er dort unter einem Baum beerdigt werden möchte. Das alles ist schon ganz schön heftig aber er möchte es so gerne also werde ich natürlich mit ihm dort hin fahren. Ich möchte gerne mit ihm über den Tod sprechen und fragen ob er angst hat und wie er sich fühlt aber irgendwie habe ich angst davor... ich hoffe ich kann den richtigen Zeitpunkt dafür finden .. ich will ihn so gern stützen!

Liebe Grüße
Chrissy
__________________
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

-------

Mein Mentor, mein Freund, mein Vorbild, mein geliebter Papa am 31.7.2009 in den Armen seiner Familie eingeschlafen.
Mit Zitat antworten