Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.12.2004, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nebenhöhlenkarzinom

Liebe Leandra,
vielen Dank, werde nächste Woche mal meinen Hausarzt darauf ansprechen, ob er mir das auch verschreibt. Ich kenne davon nur das Amphomoronal gegen Pilzbefall. Das hatte ich während der Bestrahlung. Das Problem, dass das Essen nicht rutscht, habe ich auch. Muss auch immer viel zum Essen trinken und Brot und Kuchen usw. geht auch nur ganz ganz schlecht. Ich muss auch nachts immer ein Glas Wasser am Bett stehen haben, da ich oft von dem trockenen Mund und dadurch bedingtem Hustenreiz wach werde.
Der Primärtumor war bei mir in der Nasenhaupthöhle. Lt. Erstbefund war er "mäßig bis gering differenziert" ,also schlecht vom gesunden Gewebe zu unterscheiden und später dann "hochaggressiv und diffus cutan/subcutan in die Nachbarschaft wachsend". Ich glaube, das ist so ziemlich die übelste Prognose überhaupt. Wenn Du näheres wissen willst, ich habe ab April 04 unter "Nasenkrebs" darüber berichtet.
So, nun wünsche ich Dir und allen anderen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2005 ein besseres Jahr.
Liebe Grüße
Rita
Mit Zitat antworten