Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.08.2010, 22:40
acoesfeld acoesfeld ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Adenocarzinom, pleuraerguß, eitrig, MRSA

Danke für eure Antworten.
Also, das M1b steht für maligne Zellen im Pleuraerguß und es gibt einen denkbaren Anhalt für einen kleinen Bereich im Os sacrum (ist glaub ich das steißbein). Da war wohl im Knochenszinti eine Auffälligkeit.
Mehr ist bisher nicht bekannt und auch nicht weiter untersucht.
Jetzt sind alle Schläuche aus seiner Figur heraus. Er kann endlich mal wieder auf der Seite liegen.
Die Blutwerte sind im Moment ziemlich ok, eine Bluttransfusion hat er noch nicht bekommen wegen zu niedrigem HB-Wert. Scheint sich wohl wieder normalisierter zu haben.
Allerdings ist sein CRP-Wert extrem hoch. Also ist immer noch eine Entzündung irgendwo vorhanden.
Sie haben heute nochmal das Antibiotikum gewechselt. Mein Mann reagiert extrem auf braunes Pflaster mit Hautallergie. Diese Hautstelle wird knallrot, dicklich, und ziemlich fest. und natürlich riesig im Ausmaß.
Bis jetzt konnte noch kein Arzt sagen, was das eigentlich ist. Eine oberflächliche Hautentzündung, eine Allergie oder sonstwas. Er muß kühlen und das Antibiotikum soll helfen.
Naja, mal sehen.
Einzig die Verhärtung im NIerenbereich seitlich macht mir Kummer.
Also weiter vieel Geduld aufbringen
Ich habe aber die Hoffnung, daß ich ihn am Wochenende nach Hause kriege.
Mir fehlen die Kuscheleinheiten, wenn ihr versteht.
Wir haben im Juni unsere Silberhochzeit gefeiert. Das war superschön und er hat toll durchgehalten. Ich hab ein Video davon und manchmal schaue ich es mir an. Da war er noch gut dabei , jetzt ist er dünn geworden, knochiger.
Aber ich lieb ihn immer noch wie am ersten Tag.
An diesem Gefühl hat sich bis heute nix verändert.
Meine Kinder (19 und 24 Jahre alt) sind ganz toll. Und wir haben ganz liebe Freunde, bei denen ich mich bzw. wir alle gegenseitig, so richtig ausheulen kann.
Darauf bin ich ganz einfach stolz. (Wollte ich nur mal so loswerden.)

Lieben Gruß
Angelika
Mit Zitat antworten