Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2616  
Alt 17.05.2015, 14:30
Landei_Eifel Landei_Eifel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Konisation

feilsche nicht um Wochen oder Monate der Aufschiebung und vergiss alle beruflichen Verpflichtungen - Im Moment geht es nur um deine Gesundheit, deswegen zögere nicht.

Ich selbst habe alle Behandlungen meines Cervix Ca. ein Jahr lang vor mir her geschoben - Immer war es meine verdammte Nibelungen-Loyalität zu meinen Kunden und Auftraggebern, die ich nicht enttäuschen wollte. Schließlich wusste ich genau, wie man im Berufsleben zu funktionieren hatte.
Als dann nichts mehr ging, nur noch Schmerzen alles Denken beherrschten und die Energie verschwand - ich meine Auftraggeber nicht mehr bedienen konnte - kein Geld mehr verdiente - und nur noch in diversen Kliniken nach Heilung bettelte, wäre es fast zu spät gewesen.

Jetzt konzentriere ich mich nur noch auf`s Gesundwerden - und bis auf die leider sehr wenigen meiner Auftraggeber, die mir auch bis dahin ihre Treue zugesichert haben, können mir alle anderen gestohlen bleiben.

Mach du es genau so.
Stärke dich mental, dann wird`s auch wieder mit dem Immunsystem - suche den Austausch mit Leidensgenossen - lass dich informieren und beraten -
und LERNE

Du wirst sehen - Wie "Phönix aus der Asche" bist du bald reifer und stärker genau da, wo du hin wolltest.

Geändert von gitti2002 (29.05.2015 um 11:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten