Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.06.2007, 21:19
Woodke Woodke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Unerkannter Infekt Bei Cll!! BITTE UM JEDE HILFE

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Vater hat CLL, seit Januar hat er ständig hohes Fieber, Übelkeit, Schmerzen im Magenbereich. Er ist in einer Uni-Klinik, die Ärzte sagen, er hat einen Infekt, sie finden jedoch nicht, welchen. Irgendwann haben sie ihm Chemo gegeben, nach der dritten Chemo ging es ihm ganz furchtbar schlecht, er mußte mit dem Notarzt ins Krankenhaus und seitdem bekommt er ständig etwas gegen dieses hohe Fieber, er baut immer mehr ab. Mein Vater wird immer schwächer, kann seit vielen Wochen nichts mehr essen und inzwischen auch nichts mehr trinken. Als er noch essen konnte, schmeckte alles furchtbar, er ist empfindlich gegen jeden Geruch.
Wir haben vor zwei Jahren unseren Sohn verloren (Osteosarkom und Lungenmetastasen) und können nicht untätig zusehen, wie es meinem Vater immer schlaechter geht, die Ärzte in der Klinik jedoch nicht wissen, wie sie ihn behandeln sollen, da sie den Infekt trotz umfangreicher Suche nicht gefunden haben. Kann uns irgendjemand einen Tipp geben, der uns weiterhelfen könnte? Wir wären so unendlich dankbar!

Andrea

Geändert von Woodke (13.06.2007 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten