Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.08.2014, 07:54
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: hilfe wer kann helfen

Hallo liebe zhaklin,
das Problem mit den Blutwerten und deshalb keine Chemo, kenne ich von meinem Mann. Er bekommt dann immer Blutübertragungen , ordnet die Onkologin an. Bestimmt gibt es da auch Medikament für, das müßte euch die Onkologin veranlassen. Gut ist ist es sich nicht wenn die Chemo zu lange ausfällt. Aber das ist ja bei jedem betroffenen anders, der Krebs, die Chemo, der Körper alles ist bei jedem anders, daher ist bestimmt was für den einen nicht gut ist für den anderen ok oder umgedreht. Eine vernünftige Ernährung ist auf jeden fall wichtig. Wenn der Betroffene sie annimmt. Keinen Industrie Zucker , keine Weißmehlprodukte, wenig Fleisch ganz viel gedünstetest Gemüse, gutes Öl. Ob das die Blutwerte aufbaut die durch die Chemo nicht in Ordnung sind , glaube ich aber nicht.
Es gibt vom Krebskompass die Kl.blauen Hefte , da ist auch eins über Ernährung bei. Ich habe so viel über die richtige Ernährung bei Krebs und Chemo gelesen, das was sich oft darin wiederspiegelt ist das was ich dir geschrieben habe.
LG glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten