Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 19.08.2008, 12:50
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 171
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Liebe Claudia,

Gestern hatten wir zwei einen sehr schönen Tag. Morgens nur meine geliebte Mama und ich. Sie hat kräftig gefrühstückt. Dann habe ich Ihr fröhliche Kurzgeschichten vorgelesen und sie hat sogar gelacht. Anschließend haben wir Gymnastik gemacht. Mama schön eingecremt und massiert und ihr Lieblingsshirt angezogen. Nach dem Mittagessen ging es dann im Rollstuhl raus in Mutternatur und lecker Eis geschlemmt. Im Hintergrund haben Kinder gespielt und fröhlich gelacht, was Mama richtig gut gefallen hat. Hoffentlich haben wir noch viele solch schöne Momente. Sie hat mir gesagt, dass ich ihr Mädchen bin und das sie dankbar ist und ich hab ihr gesagt, dass ich sie von ganzem Herzen liebe. Es hat gut getan so miteinander zu reden. Es ging zwar nicht ohne Tränen, aber wir fühlten uns gut.

Ich freue mich sehr, dass Du schöne Augenblicke mit deiner lieben Mam verbringen kannst! Ich genieße sie auch jeden Tag und möchte einfach keinen Tag missen oder versäumen sie in den Arm zu nehmen - ich möchte einfach für sie da sein.
Das sind die kostbarsten Erinnerungen und Schätze die niemand nehmen kann.
Meine Mam sagt auch liebe Dinge wie: "Du bist meine heilende Sonne" - "mein liebes Mädel" "mein Wegbegleiter"! Vor allem wie sie es sagt, mit welchem mütterlichen Blick und wir uns dabei die Hand halten. Das brennt sich in mein Herz-das werde ich nie vergessen.

Wir alle hier haben einfach die besten Mütter und Väter

alles liebe Claudia und viel Kraft für dir kommenden Tage
Mirjam
Mit Zitat antworten