Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.09.2007, 16:17
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Nebenwirkungen der Chemo

Hallo Elies,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich habe das Gefühl, du stehst noch immer unter Schock oder hast schon resigniert. Desahlb möchte ich dir vor allem sagen, dass du ganz schnell alle Statistiken in den Wind schießen solltest. Wenn es danach ginge, wäre ich schon seit längst tot. Mein Speiseröhrenkrebs (T4) war inoperabel, alos gab es nur Chemo+Strahlen als Möglichkeit. Das war heftig, habe auch einige Male tagelang nichts essen und trinken können, musste dann als Notfall ins KH zum Aufpäppeln, bekam mehrere Bluttransfusionen usw. Manchmal war ich kurz vorm Aufgeben und Danke Gott, dass ich durchhalten konnte, denn jetzt geht es mir richtig gut!!!
Gegen die Übelkeit gibt es auch noch andere Mittel, mir hat nur Emend geholfen
Und das wünsche ich dir auch, also gib nicht so schnell auf. Die CHemo soll ja alle noch in deinem Körper vorhandenen Krebszellen töten und das kann deine Lebensrettung sein. Gegen die Nebenwirkungen und auch die Langzeitfolgen kann man ganz viel machen. Geh mal auf die Seite von www.biokrebs-heidelberg. de. Da kannst du dich auch telefonisch beraten lassen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten