Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 25.08.2012, 09:30
sahara sahara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Region Hannover
Beiträge: 43
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Liebe BEAULI Frauen,

nach meinem Besuch in BW am Donnerstag möchte ich mich nun auch in diesen Austausch einreihen. Dank der ausführlichen Infos, die hier veröffentlicht wurden, war ich ja schon ziemlich gut vorbereitet. Das Gespräch mit der Ärztin und kurzzeitig auch mit dem Oberchef war sehr angenehm und auch das ganze Personal und die Atmosphäre habe ich sehr positiv empfunden. So kam es dann, dass ich (obwohl ja eigentlich zunächst nur zur Information angereist) nach knapp zwei Stunden die Klinik mit einem ersten OP Termin für Ende Oktober, unterschriebener Anästhesie Vereinbarung, gemachten Fotos und einem Rezept für die Folterhose verließ. Da bei mir noch ein klein wenig Haut über den Rippen übrig ist, versuche ich den Aufbau zunächst ohne Bauchdeckenhochzug und auch ohne Expander. Wenn sich nach den ersten beiden Sitzungen nicht genug tut, kann ich immer noch darauf zurückgreifen. Da ich die rechte Brust von einem derzeitigen B Körbchen auf A verkleinern und angleichen lassen werde komme ich vielleicht mit drei bis vier Fettverpflanzungen aus und könnte dann (Hurra, hurra) im nächsten Jahr um diese Zeit unter günstigen Umständen schon fertig sein. Jetzt hoffe ich, dass meine bestrahlte Haut keine Zicken macht und auch der Rest wie geplant läuft.
Habt ihr Frauen, die ihr schon fast fertig seid eigentlich eine sichtbare Veränderung an den abgesaugten Stellen feststellen können? Habe während der Chemo acht Kilo zugenommen und davon bislang nur die Hälfte wieder abgenommen. Von daher würde ich mich über einen positiven Nebeneffekt natürlich freuen.
Euch allen ein schönes Wochenende, genießt eure neuen Rundungen, soweit schon vorhanden und träumt von denselben, soweit noch in der Warteschleife!

Liebe Grüße

Sylvia

Geändert von gitti2002 (26.08.2012 um 02:11 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten