Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 18.10.2006, 23:32
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Lieber Jörg,

ich weiß nicht, ob Du Dich schon ein wenig gewundert hast, dass ich in Deinem neuen Tread bisher nicht gepostet habe....ich habe mindestens 10 mal angefangen und dann doch alles wieder gelöscht.....ich war weniger von der Tatsache, dass es zu einem Rezidiv gekommen ist als mehr von Deinem Geschriebenen betroffen...ich habe mich sofort angesprochen gefühlt und gehöre genau zu den Personen, die immer von Dir profitiert haben ohne Dir wirklich was zurückgegeben zu haben, Das tut mir ehrlich leid, aber ich habe das Wissen einfach nicht, vielleicht auch, weil ich manches gar nicht so genau wissen möchte.........mit Deinem Rückzug ist viel Wissen im Forum verloren gegangen.......und Du fehlst mir hier, auch wenn wir uns manchmal etwas mißverstanden haben.....
Wie es Euch selber Betroffenen wirklich geht kann ich mir nur wage vorstellen.....besonders bei einem Realisten wie Dir ....es tut mr soo leid und ich bin mit Dir traurig.....Ich persönlich finde Deine Entscheidung so wie Du sie getroffen hast richtig, habe ich ja auch entgegen der Meinung von vielen, dass nur Heidelberg zählt, schon oft gepostet und bin auch immer dafür abgestraft worden.........Meine Gedanken werden während Deiner Operation bei Dir sein und ich hoffe so sehr, dass Du, nachdem Du Dich erholt hast den Kampf wieder aufnehmen wirst....wir werden jedenfalls geduldig hier auf Dich warten.....
Laß Dich mal fest drücken und Dir ganz viel Kraft für alles was da vor Dir liegt schicken

Dir alles erdenklich Liebe

Inez
Mit Zitat antworten