Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 01.08.2007, 01:46
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ...die schreckliche wahrheit,kleinzelliger Bronchialkarzinom ,

liebe linde,
eine wirklich begründung gab es nicht dafür...aber der hit kommt noch!
heute morgen wurde meine mum endlcih ins ct geschickt! heute nachtmittag war ein arzt bei ihr der ihr sagte..er hätte zwar die aufnahmen noch nicht gesehen,aber es wäre der tumor der zurück sei

am freitag wollten sie dann mit der chemo beginnen..auf das nachfragen meiner mum,warumdas erst freitag passieren solle..sagte der ihr..naja..die hätten dieses chemo zeugs nicht da,müssten dies erst bestellen usw...da sagte meine mum..ja und was soll ich dann die ganze zeit hier(sie hasst kkh) dann geh ich nach hause..komme am montag wieder und sie können die chemo beginnen...sie sagte ihm noch..das sie sich nicht veräppeln lassen würde..und auch in ein anderem kkh gehen könne! und was soll ich sagen..der arzt kam kurze zeit später wieder zu meiner mum und verkündete ihr...frau d. wir können die chemo doch morgen schon anfangen...ach ne?! auf einmal...schon seltsam oder?

ach..und dann fiel dem arzt auf das bei der ersten chemo irgendwas komisch gewesen sei..er fragte meine mutter ob sie nierenkrank sei,was meine mutter verneinte..ob sie irgendwas mal an der niere gehabt hätte..wieder schüttelte meine mum mit dem kopf...mhh er würde das nicht verstehen..weil die erste chemo extra so ausgelegt worden wäre die nieren zu "schützen"..und dann sagte er..also bei aller liebe..aber es ist wichtig den krebs zu bekämpfen..da könne man dann auf sowas,wenn keine schädigung da sei,rücksicht nehmen..sie bekommen morgen eine ganz andere chemo!!
ich war echt sauer...bin ich hier bei verstehen sie spaß für arme oder was?!
mal sehen was uns morgen wieder erwartet...
ich bin so traurig und wütend zugleich...meine mum hat einen herben rückschlag und man wird behandelt wie ...ach ich kanns nichtmalmehr in worte fassen
Mit Zitat antworten