Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.12.2012, 17:45
Benutzerbild von Kleeblattkind
Kleeblattkind Kleeblattkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 30
Standard AW: Primärtumor nicht findbar, multiple Metastasen in der Leber

Zeit ist vergangen und es gibt mehr oder weniger Neuigkeiten....

Das PET CT hat keinen Primärtumor darstellen können, leider wurden aber dazu noch 2 Lymphknotenmetas in Luftröhren/Bronchosbereich gefunden. Ebenso sitzt eine Metastase in einer Beckenkammschaufel. Weiter CUP Syndrom, Biopsie Nr. 3 ergab ja auch nichts neues. Aber es muss wohl ein Bronchial CA sein, weil Kleinzeller...oder??? Hab noch nie ein anderes Organ gelesen, das mit Kleinzeller betitelt wurde Aber warum finden sie dort, nicht mal per PET CT einen Muttertumor?!?! Ich hoffe ja insgeheim, dass er sich evtl. aufgelöst hat...wer weiss...

Die 1. Chemo hatte mein Papa soweit ok vertragen, Schlappheit und er kämpft sehr mit mehrfachem Stuhlgang(fast Durchfall) am Tag. Er ist nun schon seit ca. 8-10 Tagen Senfgelb, und seit ein paar Tagen befindet sich helles Blut dabei. Ich denke mal, dass seine Schleimhäute total angegriffen sind. Habe ihm gesagt, dass er es heute unbedingt seinem Onkol. Doktor sagt, denn das kann ja nicht so weiter gehen. Habe ihm heute Flosamenpulver per Post geschickt, und seit gestern haben wir die Ernährung umgestellt, fettarm, keine Milchprodukte, kein Obst, dafür Reis , Nudeln gedünstetes Gemüse.
Ich bin ja so froh, dass mein Papa noch so einen guten Appetit hat, denoch schränkt er sich, weger der unangehmen Stuhlgänge, in der Menge ein.
Auch hab ich Angst, dass er nicht mehr soviele Kalorien zu sich nimmt.. lasse ihm aber auch immer nun auf Postwege, wenn ich nicht da bin, Fresubin zukommen, damit er bisl an Gewicht hält. Hat aber in den letzten 3-4 Wochen ca. 4 kg abgenommen.

Haben vor einer Woche nun auch ein Vitalpilze Programm begonnen: Reishi und Maitake.... ich setzte soviel Hoffnung in dieses Therapieprogramm...bitte, bitte lass dies guten Einfluss auf Alles nehmen....

Heute war seine 2. Chemo mit wohl gleichem Programm in Sachen Medikamenten, nun warte ich, dass wir endlich tel. können....und was es Neues gibt...

Ich bin derzeit nur noch in so einer Leere, nichts fühlt sich mehr gut an...ich schlafe mit Angst ein und wach mit ihr auf...

Ich würde meinen Papa gern Januar/Februar zu einer Reise in Ausland einladen, 5 Tage oder so..ans Meer.....er war so lang nicht mehr am Meer, und ich will ihm das möglich machen...aber es muss ihm erst besser gehen, besonderst die Darmgeschichte..ich hoffe so sehr, dass sich das bessert, und wir eine wunderbare Zeit nochmal verbringen können.... es ist ein riesiger Wunsch von mir.... aber erst muss alles besser werden, und alle Vorsichtsmassnahmen getroffen werden...

Liebe Grüße von Lotti.....
Mit Zitat antworten