Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.04.2014, 15:33
Noreia1 Noreia1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Ort: BaWü
Beiträge: 34
Standard AW: Ich und der Tumor

Hallo ihr lieben,

ich traue mich kaum mich bei euch zu melden. Ich war so lange nicht hier *schäm*.
Es war nur so viel passiert.
Ich war eine Zeit lang im Krankenhaus. Ich war sozusagen sehr knapp vor dem Tod.
Danach kamen noch andere Dinge.
Und ich brauchte dann erstmal Abstand von allem.
Ich hatte eine riesen Hass gegen die Ärzte und die allgemeine Medizinwelt.
Sodass ich einfach alles komplett verdrängt hatte und auch resigniert habe.

Bis letzte Woche mein Hausarzt mich an den Kontrolltermin erinnert hat *nerv*. Ich hatte bis dahin echt nicht mehr an das blöde Ding in meinem Kopf gedacht.
Obwohl ich eigentlich den Kontrolltermin gar nicht machen will, habe ich doch einen Termin gemacht.

Natürlich habe ich Angst davor. Weil die mir dann anhand der neuen und alten Bilder sehen können wie lang ich evtl. noch habe. Und ich weiß nicht ob ich das wirklich wissen will.
Zumal ich durch den Aufenthalt im Kh usw. weiß das ich einen großen (ist relativ) Tumor habe (WHO Grad bis jetzt unbekannt) und wenige mm von dem entfernt ist nochmal irgendein kleines Ding. Wobei sich die Ärzte auch mal wieder nicht einig sind /waren was das nun ist.

Ich hoffe das der Kontrolltermin vielleicht ein bisschen Licht ins dunkle bringt.
Also ich meine Therapie etc. habe ich ja abgehakt. DAs hat sich auch nicht geändert. Aber es wäre zumindest mal nett zu wissen WAS ich denn nun endlich habe. Ist es gutartig (also vielleicht in der vergangenen Zeit nicht gewachsen) oder ist das Ding bösartig, ist das kleine "Etwas" daneben ne Metastase oder unbedeutend.

Ja Fragen über Fragen.

@sista. Ich hoffe inständig du hast die OP gut überstanden?

@Angel: ich bewundere deinen Optimismus, ganz ehrlich! Das finde ich wirklich bemerkenswert!
Den Urlaub dieses Jahr hast du dir mehr als verdient!


beschämende und herzliche Grüße
Noreia1
Mit Zitat antworten