Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.09.2004, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

heute morgen ist ihre schwester wieder nach hause gefahren, es war ein schoenes wochenende, meine kleine war gut aufgehoben und ich kam mit der geschaeftsaufloesung ganz gut voran. sie war traurig, dass ihre schwester wieder nach hause musste...da habe ich sie in ihr auto gepackt, dass sie ueber alles liebt( ein kleiner suzuki jimny , den sie immer gesteichelt hatte , im vorbeigehen , weil sie wusste, dass sie nie wieder mit ihm fahren wuerde) und bin mit ihr zum strand gefahren (in eine ecke wo keine gefahr ist)! da bin ich dann ausgestiegen und habe ihr gesagt, dass sie jetzt ein paar runden drehen soll....und das hat sie dann mit leuchtenden augen gemacht und es ging alles gut...das war gegen elf uhr morgens und ueberraschung: bis abends um neun keine muedigkeit trotz der bestrahlungen immer gegen sechzehn uhr....parallelbehandlung : 3x4 weihrauch und ab heute 3x4 wobe-mugos, wobei mir heute die behandelnde onkologin gesagt hat, dass sie die mittel zwar nicht kennt,ich sie aber ohne probleme meiner 'kleinen' geben koennte, da sie keine nebenwirkungen haetten( wusste ich selber, aber es ist immer besser nachzufragen !!
Mit Zitat antworten