Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.10.2005, 12:37
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Leni,

wenn du ein Zimmer mit rosaroten Wänden hast, bist du falsch. Das Zimmer gehört doch Inge. Die bekommt doch alles in Bonbonrosa, hast du das vergessen? Siehste, dass kommt vom Alter, jetzt hast du dich schon verlaufen. Bleib lieber bei mir im Erdgeschoss, da sind keine Stiegen und du verläufst dich auch nicht.

Da wir ja noch alle im Umzugsstress sind, habe ich nur ein paar leckere Salate (Kartoffelsalat, Nudelsalat, Reissalat) gemacht, dazu Schnitzelchen, Frikadellen. Gordon bleu habe ich nicht! gemacht. Die Salate sind mit leichter Salatcreme, also auch für uns WW-ler, mit wenig Kalorien. Für die Vegetarier unter uns, habe ich kleine Häppchen mit Käse hingestellt. Dazu noch etwas Fisch. Lachsröllchen, Forellenfilets, kleine Aalstückchen und eingelegte Heringe.Nachtisch gibts heute nicht, da ich noch zu viel Arbeit habe, mein Zimmer einzurichten. Aber das es gleich klar ist, Kochrezepte stelle ich hier nicht! rein. Da müsst ihr schon im Maggi-Kochstudio nachsehen. Wo bleibt Barbara? Muss ich heute wohl die Küche ganz alleine machen, da Madame sich noch im Bett rekelt.

Lasst es auch gut schmecken!

Rubbelmaus