Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.02.2014, 20:39
Krabbe76 Krabbe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 330
Standard AW: Wie geht man mit all diesem Horror um

Tja, wie geht man mit dem Horror um...ganz ehrlich, ich weiß es auch nicht.

Ich bin ein Mensch, der immer alles alleine gerockt hat. Egal in welche Situation ich mich hineinmanövriert habe, ich habe es da alleine wieder raus geschafft.

Dann bekommt man plötzlich die Nachricht: Sie haben Krebs! BÄÄMM!! Ich habe mich gefühlt, als wenn ich volles Programm gegen ne Wand gerannt wäre. So völlig hilflos fühle ich mich...ich komme da alleine nicht wieder raus...

Mir hilft der Halt meiner Familie und meines Lebensgefährten. Meine beste Freundin kümmert sich auch und ruft jeden Tag an. Wir wohnen leider sehr weit voneinander weg.

Auch meine Arbeitskollegen stehen mir bei und haben mich auch im Krankenhaus besucht. Das war toll!!

Was mir schwer zu schaffen macht, dass meine Schwester und ich wegen einer anderen Sache zerstritten sind und keinen Kontakt mehr haben. Sie weiß von meiner Erkrankung und meldet sich trotzdem nicht bei mir. Ich erwarte ja kein Mitleid, oder dass der Streit plötzlich vergessen ist, aber ne kleine SMS oder so, dass alles wieder gut wird...das wäre schon schön!

Ich weine viel und mein Lebensgefährte sitzt ganz hilflos dabei. Er kann zur Zeit ja auch nicht mehr tun, als mich in den Arm zu nehmen und mir zu sagen, dass wir das schaffen.

Ich höre auch viel Musik...Über Kopfhörer meine Lieblingsband Depeche Mode! Alleine die Stimme des Frontman beruhigt mich irgendwie.

Mein Hund merkt natürlich auch, dass irgendwas nicht stimmt. Als ich aus dem Krankenhaus kam, ist er laut bellend und "schreiend" um mich herum gerannt. Sonst springt er immer an mir hoch, aber er scheint gemerkt zu haben, dass dies nicht so gut wäre.

Meine Einstellungen haben sich auch geändert. Ich habe mich auch immer mal gerne über Kleinigkeiten aufgeregt und rumgezickt. Jetzt denke ich mir...pfffft...was interessiert mich das denn??!! Gingt eben wichtigeres!

Vieles, auf das ich bis vor einiger Zeit grossen Wert gelegt habe...ist mir ziemlich unwichtig geworden.

Im Krankenhaus habe ich Kontakt zu einer Psycho-Onkologin gehabt. Ich denke, ich werde ihr Angebot in Anspruch nehmen... Ich beim Psychologen...hätte ich niemals gedacht!

Ich hoffe sehr, das der Albtraum bald vorbei ist...nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse der zweiten OP!

lg
Krabbe

Nachtrag: Das hier habe ich gestern Abend gesehen: http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/...1-1796917.html

Eine absolut starke Frau die Mut macht!!

Geändert von Krabbe76 (09.02.2014 um 21:22 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten