Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.11.2015, 19:48
kadife kadife ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Nebido Spritze wann auffrischen lassen? Erfahrungen?

Hi Withoutanyegg,

ich möchte Dir und anderen Leidensgenosssen etwas über meine Erfahrung berichten. Ich bin auch seit April 2010 hodenlos. Habe gleich mit Nebido angefangen und danach alle 12 Wochen nachspritzen lassen, war bis auf die Aggressionsschübe und dem starken Haarausfall eigentlich sehr zufrieden, hatte einen athletischen Körper. Seit gut einem Jahr benutze ich Testorgel 25mg auf Empfehlung meines neuen Urologen (mein ehemaliger Urologe ist in Altersruhe). Ich hatte damit gehofft meine Aggression besser unter Kontrolle zu bekommen, hat auch super geklappt, bin seit dem sehr gelassener, der Nachteil dabei ist, dass ich locker 6 Kg zugelegt habe, die Lust hat stark nachgelassen( keine Morgenlatte mehr), Antriebslosigkeit ist auf Hochtouren, starker Haarausfall nach wie vor (kann nicht mehr stoppen ). Laut meinem Urologen sind meine Testowerte im grünen Bereich, ich habe auch mehrmals die nächst höhere Dosis verlangt, er macht das nicht mit, ich soll bei bedarf zwei Beutel benutzen. Ich werde wahrscheinlich wieder auf die Spritze umsteigen und versuchen meine Aggression mit Ausdauersport zu dämmen, von meiner Haarpracht werde ich mich wohl verabschieden müssen.
Mit Zitat antworten