Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2314  
Alt 23.11.2005, 23:20
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hier meldet sich eine müde, aber glückliche Jutta,

Um 20 Uhr bin ich nach Hause gekommen, habe mir den schon obligatorischen Kaffee gemacht, einige Anrufe erledigt und nun bin ich hier und kann Euch endlich berichten.
Mein Schatz sah wieder Erwarten sehr gut aus, garnicht so käsig weiß, wie ich es erwartet hatte. Natürlich ist der Anblick der vielen Überwachungsgeräte und die Schläuche in Hartmuth`s Körper nicht gerade angenehm, aber ich wurde durch sein glückliches Lächeln für alles entschädigt. Die einzigen Schmerzen die er hatte kamen von der OP-Wunde, also nur aüßerlich und auch nur dann, wenn er husten mußte.
Die OP wurde vom Chefarzt durchgeführt, obwohl Hartmuth kein Privatpatient ist
So wie mein Goldstück es verstanden hat, wurde ihm der linke Unterlappen und ein Stück des Mittellappen entfernt, dazu noch einige Lymphe. Morgen werde ich mal versuchen mit dem Doc zu reden. Das Pflegepersonal auf der Chirugischen Intensivstation ist unheimlich nett und mein Schatz fühlt sich dort richtig wohl.
Ich bin so froh, daß alles so gut gelaufen ist.... Ihr könnt Euc nicht vorstellen wie glücklich ich bin. Das lag bestimmt auch an den vielen guten Wünschen, an den brennenden Kerzen und den Gebeten.
Ich danke Euch allen dafür, ich bin so froh, daß es Euch gibt !!!!
Viele, viele Bussi`s von Eurer Jutta
Mit Zitat antworten