Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 04.04.2008, 00:48
Benutzerbild von Robbiline
Robbiline Robbiline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Luckenwalde
Beiträge: 154
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Hedi,

naja, ich lese hier fast jeden Tag, aber meine Tage sind zur Zeit nicht wirklich ereignisreich. Daher habe ich auch nicht soooo viel Interessantes beizutragen.
Ich freue mich über die ersten Frühlingstage und finde inzwischen auch Mittel und Wege, irgendwie ein wenig in den Blumenbeeten zu buddeln...

Das Loch im Fuß wächst gaaaanz langsam von unten heraus mit Gewebe (fast) zu. Ein Termin für die Hauttransplantation ist noch immer nicht in Sicht. Nachdem sich mit der Zeit fast die gesamte Hornhaut der Fußsohle verabschiedet hat, löst sich nun die Hornhaut unmittelbar am Wundrand ab. Ich überlasse es dem Hautarzt, das morgen fachgerecht abzumachen. Er hat übrigens bei meinem letzten Besuch dort am Dienstag die schriftliche Mitteilung vom Krankenhaus da gehabt, dass der Nachschnitt "sauber" war (mir hatte man es vorher schon mündlich mitgeteilt). Trotzdem sind schriftliche Bestätigungen mündlicher Informationen eine schöne Sache.

Den "Fußthread" werde ich demnächst mal aktualisieren. Ich bekomme zwar kaum Antworten (ist wohl doch zu selten), es wird aber scheinbar recht viel gelesen. Bis dahin rolle ich im Rolli und hopse mit den Unterarmstützen,so gut es geht, treibe ich mich im Chat herum und schreibe ab und zu hier mal was rein...

Liebe Grüße an Dich und alle anderen
Robbiline
Mit Zitat antworten