Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.08.2010, 00:00
Hoffnung09 Hoffnung09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 222
Standard AW: Medulloblastom IV/Gekämpft, gehofft und verloren....

Unser geliebter Junge....... Heute sind es 4 Monate, wo du in unseren Armen eingeschlafen bist. Dein Geruch, deine zärtliche Haut als wir dich gestreichelt haben. Dein entspanntes Lächeln wo du hinterlassen hast, als du dich auf deine Reise gemacht hast. Sogar 2 Augentränen waren zu sehen. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen... Du fehlst uns...... Morgen gehen wir mit deiner Schwester zusammen für eine Woche in die Ferien. Darauf hättest du dich auch gefreut. Du wirst uns sehr fehlen und wir werden ganz viel an dich denken.

Wie sieht deine Welt aus? Wie geht es dir? Was machst du alles? Vermisst du uns auch? Fragen über Fragen und keine Antwort. Das tut weh. Manchmal wünsche ich mir, bei dir zu sein. Aber dein Papa und deine Schwester brauchen mich. Leider können wir nicht mehr zu viert zusammen sein. Es ist so schwer sich daran zu gewöhnen, dass man nicht mehr zu Viert ist, eine normale, glückliche Familie zu sein. Es ist so schwer, die neue Situation anzunehmen. Mann kann es einfach noch nicht richtig begreifen. Dabei ging es dir so gut und wir konnten unser Familienleben gerade wieder aufbauen und dann eine solche Diagnose. Wir alle haben nicht mit der Endgültigkeit gerechnet. Dieser Schlag mitten ins Gesicht. Und 12 Tage später bist du in unseren Armen für immer eingeschlafen. 12 Tage hat es gebraucht, damit dich diese schei.. Krankheit zunichte gemacht hat!!! Warum Tumor, warum verda..ter Krebs, bist du zurückgekommen und hast uns unseren Jungen, das Kostbarste genommen? Du schei.. Krankheit bist so feige und gehts hinter die wehrlosten, schwächsten und Kleinsten. Dabei gäbe es soviele schlechte Leute auf der Welt. Es ist so ungerecht. Zum Glück haben wir Michelle noch.

We miss you and love you forever...........
__________________
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupery)

Euer Matthias 6.3.05 - 22.4.10

(3.4.10)

Geliebt, vermisst und unvergessen.

Geändert von Hoffnung09 (22.08.2010 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten