Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 23.03.2015, 11:38
Zoli Zoli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2015
Beiträge: 45
Standard AW: Nachwirkungen meiner Total -OP

Liebste Tündel

vielen Dank für Deinen Hinweis und die PN!!!!!
Ich habe eigentlich kein Problem mit Töchtern und Wasserkästen
Meine Maus weiß, dass Mama gerade nicht heben, nicht bücken und auch sonst wenig kann Das funktionierte nach 2 Tage der Umstellung wunderbar.
Im Haushalt mache ich sehr selten einige wenige/kurze unbelastende Verrichtungen, ansonsten bin ich momentan eher die "Anweisende" obwohl ich mich in der Rolle ganz schön unwohl fühle, weil ich normalerweise der Macher und Organisator bin
Aber z.Z. werde ich sprichwörtlich von Freunden/Familie auf der Sänfte getragen Ich habe riesen Glück mit meiner Meute und bin unendlich dankbar für diese Hilfe.

Ich bin sehr schlank (46kg, für die Chemo versuch ich mich gerade zu mästen), die Narbe ist bisher super geheilt, sodass ich sie seit vier Tagen mit Dermatix eincreme. Drehen, Aufstehen, Hinsetzen und -legen alles Narben- und Bauchmuskelgerecht, klappt gut.
Momentan habe ich nur das Problem mit dem leichten Ödem. Da ich so dünn bin sieht man es kaum, aber ich spüre es - v.a. die Veränderung und Zunahme zum Abend hin.
Lymphdrainage beginnt am Freitag und ich wollte mir so eine Kompressionsstrumpfhose verordnen lassen. Maß nach Lymphdrainage direkt vor Ort bei der Therapeutin.
Das macht sicher Sinn, oder?

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten