Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3212  
Alt 20.09.2016, 16:50
Teresa67 Teresa67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 70
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Shelby, liebe Simone,
nachdem Ihr Euch schon rege ausgetauscht habt, nochmal was von mir.
@Shelby: nachdem Du den Befund gepostet hast, verstehe ich das etwas besser. Aber nur etwas. Also die Aussage CIN III basiert auf der Kolposkopie. Man kann da mit der Essigsäure ganz gut sehen, wo was nicht in Ordnung ist. Je nach Stadium sieht das alles etwas anders aus. "Atypische Gefäße" klingt echt nicht gut. Aber es ist absolut rätselhaft, wieso bei der Biopsie nichts rauskommt. Wenn sich schon ein invasives Wachstum ergeben hat MUSS man das bei der histologischen Untersuchung feststellen!!! Pap-Test und Biopsie wird immer zusammen gemacht und behindert sich nicht gegenseitig. Abstrich erwischt schon abgestoßene Zellen und Biopsie geht in das Gewebe rein, da wo ein Abstrich nie hinkäme.
Also ich würde auch auf jeden Fall dranbleiben. Du hast ja jetzt schon ein viertel Jahr mit der Aufklärung des Problems verbracht und die unterschiedlichen Dringlichkeitseinschätzungen machen einen nicht ruhiger.
Ist ja auch nicht toll, dass Du jetzt seit 6 Wochen deswegen krank geschrieben bist. Habe ich das richtig verstanden.........Du pendelst JEDEN TAG 6 Stunden zur Arbeit und zurück!? Ich wünsche Dir echt, dass das jetzt bald geklärt ist.
Liebe Grüße, Teresa
Mit Zitat antworten