Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3224  
Alt 06.10.2016, 10:25
Teresa67 Teresa67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 70
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Shelby,
Zitat:
Zitat von shelby Beitrag anzeigen
ach ps. die pap4ap ebenfalls hatten, hattet ihr auch immer wieder unterleibsziehen (schmerzen) und auch probleme mit dem wasser lassen und auch schmierblutungen?
Das sind definitiv keine Symptome von Gebärmutterhalsdysplasien. Beim Abstrich kam bei mir zwar nur Pap III raus, hatte aber schon ein mikroinvasives Karzinom (was eigentlich Pap IVb entsprechen würde, So viel auch zur Genauigkeit von Abstrichen). Ich habe da GAR NICHTS gemerkt. Diese Symptome müssen andere Ursachen haben, die aber auch nicht bösartig sein müssen. Wurde denn schon mal ein Ultraschall der Gebärmutter bei Dir gemacht? Hast Du diese Symptome den Ärzten geschildert?

Du gehst noch nicht wieder arbeiten, oder? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Arbeitgeber meint, die Mitarbeiterin wäre fit und voll einsatzfähig, wenn sie jeden Tag 6 Stunden auf dem Arbeitsweg verbringt und das noch im Auto. Entschuldige, wenn ich das jetzt so ausdrücke, aber ich finde da muss man ja krank werden.

Du bist auf jeden Fall dran was zu tun. Das ist gut. Das zieht sich einfach hin, aber das ist normal. Das war bei mir auch so. Bloß habe ich mich damals gar nicht so verrückt gemacht, weil es niemand sonderlich eilig hatte und ich davon ausging, dass die Ärzte schon wissen, was sie tun. Versuch ruhig zu bleiben. Das klärt sich!!

Geändert von gitti2002 (12.11.2016 um 02:05 Uhr) Grund: Antwort auf gel. Posting entfernt
Mit Zitat antworten