Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3258  
Alt 21.12.2016, 10:14
Hamstine Hamstine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 14
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ihr Lieben,

endlich melde ich mich wieder zu Wort und erstmal ein großes Dankeschön für Eure lieben Worte - ich habe sie nicht vergessen, als es gestern dann soweit war

Die letzte Woche war nervlich absolut zermürbend, ich hatte solche Angst und natürlich kamen privat noch einige andere belastende Umstände dazu. Aber nun will ich mal von meinen Erfahrungen berichten:

Das Narkosevorgespräch war ok, allerdings scheine ich wohl ziemlich ängstlich gewesen zu sein. Dennoch hab ich mich danach sicherer und besser informiert gefühlt.

Gestern war ich dann schon um 6:30 Uhr morgens im KH, zum Glück so früh und ich war wunderbar müde nach den ca. 3 Stunden unruhigem Schlaf davor. Ich bekam diese Betäubungspflaster für Kinder auf die Hände um mir die Nadelangst etwas zu nehmen und schwupps, um 7 ging es in den OP Vorraum. Die Narkoseschwester war super lieb und schon war ich im OP im vorgewärmten Bett. Es war wirklich nur ein kleiner Pieks und dann haben die mich beschummelt: "ein kleiner Test ob das mit dem Zugang klappt, wir lassen mal etwas Flüssigkeit rein". Dann hatte ich eine Sauerstoffmaske auf Mund und Nase und nach 2 Atemzügen war ich weg vom Fenster. Absolut faszinierend. Aufgewacht bin ich dann warm eingemummelt und um Viertel vor 8 (!) hatte ich bereits Kaffee sowie Kekse in der Hand
Meine Abholung war ganz perplex, dass ich sie bereits um 9 zur Heimfahrt beorderte

Schmerzen hielten sich sehr in Grenzen und erst heute kommen ein leichter Wundschmerz und eine Art Muskelkater durch (was müssen die da auch gewerkelt haben...), aber alles absolut im Rahmen. Die Wundtamponade hat sich jedoch als hartnäckig herausgestellt... Lustig war übrigens, dass ich gestern bis zum Nachmittag von der Narkose eine Art "Demenz" hatte - ich war sehr langsam, mir entfielen Worte und ich habe mitten im Satz geträumt

Nun heißt es auskurieren (ich befürchte mir wird schnell langweilig werden...) und auf die Ergebnisse warten. Die kommen vermutlich erst im neuen Jahr aber ich habe das Schlimmste erstmal hinter mir.

Fühlt Euch lieb gedrückt!

LG, Hamstine
Mit Zitat antworten