Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.03.2005, 11:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard aggressive Fibromatose

@stephan: Ich finds gut hier so quasi unerkannt zu sein und das möcht ich auch gern beibehalten Sorry,aber schreib doch hier mal n paar sachen.Hast du zB da noch etwas machen lassen dass mans nich mehr sieht?
Oder auch an Marion:Wie lief das mit der Bestrahlung?Is das sowas wie Chemo mit Haarausfall usw?Und stört dich die Stelle nicht?Klar,von mir wurd das alles auch vedrängt bzw wird es auch noch.Ich tu alles dafür dass das niemand genau so weiss oder erst recht nicht sieht.Es ist schon ziemlich 'einschränkend' in allem was man tut und das will ich mir von so'm Scheiß nicht bieten lassen,schliesslich bin ich auch noch jung.Im Juni is die nächste OP ums wiederherzustellen.Hab zwar Angst wie vor jeder OP aber immerhin is die Hoffnung da dass man wieder normaler aussieht und achja übrigens trag ich auch so'n extra naja ähm,Schaumstoffteil damit mans durch Hosen nicht sehen kann.Darauf hab ich natürlich auch keine Lust mehr.Habt ihr nicht sowas?
Hab auch das Gefühl dass die Ärzte mir nicht richtig sagen wollten ob das alles gefährlich ist oder wie schlimm oder sonstwas,weil im Kh,naja da war man eben am Ende.Wie siehts denn mit den Rezidiven aus?Ich mein,wenn ich mich jetzt operieren lasse und das kommt wieder is natürlich auch mist..
Aber bin froh dass es doch noch Menschen gibt die sowas auch haben,bin ich ja nicht das einzige 'Alien' auf dieser Welt
Mit Zitat antworten