Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.07.2006, 14:18
nicoletti nicoletti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: tiefstes Sauerland
Beiträge: 61
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute miene 3. Bestrahlung bekommen. Eigentlich kann ich sagen, die Virbereitung zur Bestrahlung war schlimmer, als jetzt für 3 min. auf dieser Liege zu liegen. Die Position in der man liegt ist ziemlich unbequem.

Ich habe die Schwestern heute gefragt, wie es mit dem Duschen aussieht (wegen Wetter und so); Also mit Wasser und Seife überhaupt nicht, aber ohne Seife eigentlich kein Problem, danach an der Luft trocknenlassen und immer schön nachzeichnen. es geht nur darum die Haut nicht weiter zu reizen. Also Mädels, Duschen ohne Seife oder Duschgel ist erlaubt.

Und schön beim Haare waschen aufpassen (mir fällt das leicht meine sind gerade mal 2 cm lang).

Im übrigen ich bin am 6.2.06 BET operiert worden, hatte 6 x FEC (hätte ich gerne drauf verzichtet, die Wahl hatte ich aber nicht. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen) und bekomme jetzt 33 Bestrahlungen. Danach 1 Jahr Herceptin und dann AHT. Man könnte sagen das volle Programm.

Aber um Gesund zu werden würde ich auch Kuhfladen oder Katzenkotze oder Krötenschleim zu mir nehmen, wenn es helfen würde (Glücklicherweise hilft nichts davon).

Ich kann Dir nur raten immer positiv zu denken, diese positive Einstellung hilft Dir und Deinem Körper im Kampf gegen den Krebs. Und wenn Dir mal zum Heulen ist, dann heule und wenn Dir zum schreien ist.... irgend ein Idiot auf der Straße wird sich förmlich anbieten Dein emotionaler sandsack zu sein. Ich mach das dann immer beim Autofahren... Ich will meine Familie nicht überfordern.

Ich wünsch Dir alles Gute

Nicole
Mit Zitat antworten