Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 14.04.2007, 14:27
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Glück im Unglück

Meine liebe Ulla!

Zuerst einmal nehm ich Dich jetzt erstmal ganz fest in den Arm! Mädel DU schaffst das! Wir sind hier alle für Dich da, denken an Dich und drücken Dir ganz ganz fest die Daumen!

Klar die Situation ist für einen selbst am "besch...", aber da schließe ich mich meiner Vorrednerin an, Du hast da eine nicht zu unterschätzende Bestrahlung hinter Dir! Bitte nimm es als zusätzlichen "Glücksfall", dass Dein Arzt so sensibel ist und alle weiteren Schmerzen und auch gedeuteten Veränderungen von Dir so ernst nimmt und Dich sofort zum CT überweist. Der Vermerk "verdacht auf Metas" muss da drauf stehen. Sorry, aber es ist so, dass wer auch immer dieses CT machen wird, hier noch einmal wachgerüttelt werden soll, wenn er Dich da untersucht um sein Augenmerk direkt auf die enstprechenden Stellen einschärft und Dir vor Ort schon Entwarnung geben
wird, wenn er erkennt das es nicht so ist!
Die CT Termine meines Vaters waren immer in verschiedenen Krankenhäusern um so die schnellstmöglichen Termine zu garantieren. Was da teilweise auf den Überweisungsträgern stand war auch ziemlich heftig, hat uns dafür aber immer schnellstens die Türen geöffnet. Auch wenn mein Vater nicht mehr lebt, so hat doch gerade dieses schnelle Reagieren der Ärzte ihm die Zeit ermöglich die wir zusammen hatten. Denn auch hier waren viele CT´s ohne Verschlimmerung! Und vergiss nicht, der Kleinzeller wurde bei Dir in einem zum Glück früheren Stadium entdeckt! Du hast sehr gute Chancen auf Heilung, lass Dich da jetzt nicht unterkriegen!

Ich weiss, es ist nicht einfach, aber versuche noch ein wenig Sonne und somit positive Energie zu tanken. Ich denke an Dich und wenn ich Dir irgendwie helfen kann, oder Du nicht weiter weisst, melde Dich!

Drück Dich ganz doll und sende Dir ein grosses Kraftpaket
Milki

Geändert von milki1 (14.04.2007 um 14:30 Uhr)