Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 17.06.2013, 22:07
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Liebe Irmgard,

ich glaube man kann da schlecht raten da jeder Mensch unterschiedlich ist und mit seinen Gedanken anders umgeht.

Du weißt ja das es mir im Moment auch nicht gut ging. Und meine Tochter will nächste Woche mit Mann nur für eine Woche weg. Fliegen, also weiter. Nun wollte auch sie zu Hause bleiben oder auch nicht, kein gutes Gefühl, sie wußte nicht was tun.
Und ich habe ihr gesagt das sie ein eigenes Leben hat. Beide arbeiten hart und haben sich auf diese eine Woche lange gefreut. Sie BRAUCHEN den Urlaub.
Und so habe ich ihr gesagt das sie fahren muß, auf meinen Wunsch hin. Ich will nicht das sie zu Hause bleiben. Und es ist doch nur EINE Woche.

Und ähnlich sehe ich das auch bei dir. Ihr fahrt doch auch nur eine Woche. Natürlich ist es nicht schön wenn genau da was passiert. Aber es ist, nochmal, nur eine Woche.
Und du schreibst das dein Mann den Urlaub braucht, selbstverständlich, aber du brauchst ihn auch. Dringend! Er würde dir mit Sicherheit auch gut tun.

Ich kann auch nicht sagen wie das mit den Gedanken ist. Meine Schwiegermutter ist gestorben und ein Sohn war unterwegs und bekam einen Flieger erst einen Tag vor der Beerdigung. Es war kein Drama. Er konnte da schon anfangen zu trauern, anders. In einer anderen Umgebung. Es war halt dann alles anders, aber kein Drama. Nicht für ihn und nicht für die Familie die hier war.

Eine Entscheidung ist sicher nicht leicht.
Alles Liebe dir
Gabriele