Thema: Mikrokalk
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.08.2018, 18:39
Piepsig84 Piepsig84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2018
Beiträge: 3
Standard Mikrokalk

Hallo ihr lieben,

mein Mammo Befund ergab einen 4mm mikrogruppenkalk der als Birds 4 eingestuft wurde! Daraufhin war ich in einem Brustzentrum wo mir jetzt alles operativ entfernt wurde! Stanzen ging bei mir nicht da ich aufgrund meiner Brudtvergrösserung 2010 nicht genügend Platz dafür geboten habe! Nun muss ich auf meinen Histologischen Befund warten! Dieses warten bereitet mir Kopfschmerzen! Ich weiß das mir diesbezüglich niemand helfen kann! Jedoch finde ich es sehr seltsam das die 4 Ärzte mit denen ich vor der Op, danach und mit dem Op-Arzt selbst gesprochen habe und sie alle von einem gutartigen Befund ausgehen! Von der Prognose her etc... so sind deren Aussagen! Sie sind alle irgendwie so tiefenentspannt und sagen ich solle mir keinen Kopf und keine Sorgen machen! Jetzt frage ich mich ob es wirklich so sein kann das ich unnötig beunruhigt bin oder ob die Ärzte es einem einfach nur so sagen? Weil sie vielleicht die Angst in meinen saugen sehen etc... sie haben mir letztendlich knapp 2cm rausgeschnitten! Vorher mit dem schmerzhaften markieren etc... ich habe so Angst wenn sie mir sagen das es doch was bösartiges war etc... 4 Ärzte die einem so Mut und Hoffnung geben! Das würde mich so hart treffen wenn das alles schlecht sein sollte! Hat irgendwer noch solche Erfahrungen mit Ärzten die daneben lagen?
Mit Zitat antworten