Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 13.08.2013, 10:13
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Liebe Sanne,
guten Morgen,

das hört sich ja alles sehr positiv an. Erstaunlich und grosser Grund zur Freude, dass nun endlich diese Blasen-Nieren-Geschichte erst mal ein Ende hat. Ich kann dir das so gut nachempfinden, bei meiner 2.Op hatte ich auch mit den blöden Schienen zu tun + Infektion - das sind ja solche Höllenschmerzen.
Um so mehr freue ich mich für dich, dass es jetzt alles gut läuft.
Immer schön viel trinken, damit keine Chance zur Infektion besteht, gelle Einige Bakterien, die häufig Infektionsauslöser sind, verdoppeln sich innerhalb von 20 min. Wenn man schneller trinkt als diese Vermehrungsrate ist, bekommt man den Anflug einer Infektion in Griff.
Viele Grüße von der Kampf-Trinkerin Birgit Na ja, ich habe halt mein ganzes Leben lang schon mit diesen Infektionen zu tun, da meine Nieren durch falsche Antibiotikagabe in frühen Pubertätsjahren geschädigt wurden ....

Wenn ich richtig gerechnet habe, bist Du morgen wieder zur Chemo dran.
Auch das ist ja ein Wunder, dass die so toll wirkt. Weiter so !!!
Und dann ab nach Hause, oder?

Julia wünsche ich für Ihre OP alles alles Gute. Du wirst ihr sicher gut beistehen und dann schafft ihr das gemeinsam. Ist ja doch ein grosser Schritt.
Immer wenn ich bei Euch lese, bin ich daran erinnert, ob ich das bei uns/ mir auch machen lassen soll. Kaja, meine Kleine, ist ja noch so klein ... ich weiss nicht, ob uns das wissen etwas anderes bringt als neue Ängste .... Andererseits - wenn ich weiss ob ich Mutationsträgerin bin oder nicht, erleichtert ihr das später vielleicht eine Entscheidung. Ach, ich weiss nicht.
Eigentlich müßte ich mich damit mal auseinandersetzen.
Welche Schritte muss man da eigetlich machen? Läuft das über eine normale Gyn? Kostet das auch was? Wer berät einen da denn?

so, liebe Sanne,
ich wünsche dir einen guten Tag, weiterhin so viel Positives wie derzeit!
Und vielleicht im Herbst doch eine Reha?

Ich slebst werde im Oktober gehen .... Leider wieder nicht in die Wunsch-Einrichtung , aber zumindest doch wieder ans Meer, das ist toll.

LG,
birgit